Mo, 21. Jul 2014

Fußball Volleyschuss von Rodríguez zum besten WM-Tor gewählt

Madrid (dpa) - Der kolumbianische WM-Torschützenkönig James Rodríguez ist für das schönste Tor der Weltmeisterschaft in Brasilien geehrt worden.

So, 20. Jul 2014

Fußball Zweite Chance für Dunga als Brasiliens Nationaltrainer?

Auf einmal ist Dunga der Top-Favorit auf die Nachfolge von Scolari. Er trainierte Brasilien schon einmal. Nicht jede Erinnerung ist schön.

Fr, 18. Jul 2014

Fußball Rücktritt am Zenit: Lahm verlässt DFB-Auswahl

Rücktritt als Weltmeister-Kapitän: Philipp Lahm hat überraschend seine Karriere in der DFB-Auswahl beendet.

Fr, 18. Jul 2014

Fußball Löw immer noch aufgewühlt nach WM-Triumph

Berlin (dpa) - Weltmeister-Trainer Joachim Löw fängt «erst so langsam an», den Triumph von Brasilien in seiner Gesamtheit zu realisieren.

Do, 17. Jul 2014

Fußball Del Bosque bleibt Fußball-Nationaltrainer in Spanien

Madrid (dpa) - Spaniens Nationaltrainer Vincente del Bosque wird trotz der WM-Enttäuschung seinen bis 2016 laufenden Vertrag erfüllen.

Do, 17. Jul 2014

Fußball Trainer der Seleção wird nächste Woche bekanntgegeben

Rio de Janeiro (dpa) - Der brasilianische Fußball-Verband CBF rechnet damit, dass der neue Trainer der Seleção am Dienstag bekanntgegeben werden wird.

Do, 17. Jul 2014

Fußball WM-Schiri-Lehren: Mehr Gelbe Karten, kein Freistoß-Spray

Die DFB-Schiedsrichter-Bosse haben den Unparteiischen bei der WM ein äußerst schlechtes Zeugnis ausgestellt.

Mi, 16. Jul 2014

Fußball Mustafi: Kritik am Gaucho-Tanz lächerlich und respektlos

Nach der öffentlichen Aufregung am den Gaucho-Tanz der Fußball-Weltmeister setzen sich nun die Spieler zur Wehr.

Mi, 16. Jul 2014

Fußball WM-Party wirkt nach: «Rückenwind mitnehmen»

Die Weltmeister ziehen sich nach WM-Erfolg und Titel-Party zurück. Doch der Coup von Brasilien wirkt nach. Viele wollen davon profitieren: Fans, Spieler, Verband und Sponsoren.

Di, 15. Jul 2014

Fußball Nation der Zweifler feiert WM-Helden

Was für ein Empfang - fast eine halbe Million Fans feierten in Berlin die Weltmeister. Thomas Müller und Co. haben alle Zweifel an den Qualitäten des deutschen Teams weggeblasen.

Di, 15. Jul 2014

Fußball «Atemlos» - Weltmeister-Taumel in Berlin

Die Fußball-Weltmeister sind in Berlin gelandet und ließen sich stundenlang von Hunderttausenden feiern. Lesen Sie hier, was für einen Empfang die Fans ihren WM-Helden bereitet haben.

Di, 15. Jul 2014

Fußball Wer folgt auf Scolari? Komplizierte Nachfolgesuche

Seit Montagabend ist der Posten des brasilianischen Nationaltrainers endgültig vakant, Luiz Felipe Scolari ist weg. Doch wer führt die Seleção aus der Krise?

Di, 15. Jul 2014

Fußball DFB «total sicher»: Löw macht bis 2016 weiter

Der DFB sieht nicht das kleinste Anzeichen, dass Joachim Löw auf dem Höhepunkt seiner Bundestrainer-Karriere doch noch Schluss machen könnte.

Di, 15. Jul 2014

Fußball Bundestrainer Löw: «Wir sind alle Weltmeister»

Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat sich beim Empfang am Brandenburger Tor bei den Fans für die Unterstützung aus der Heimat bedankt. «Ohne euch wären wir nicht hier.

Di, 15. Jul 2014

Fußball Messi bedankt sich beim Team: Müssen auch stolz sein

Buenos Aires (dpa) - Kapitän Lionel Messi hat sich bei seiner Mannschaft für den «grenzenlosen» Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft bedankt.

Di, 15. Jul 2014

Fußball Begeisterung über Weltmeister-Elf kennt keine Grenzen

Berlin (dpa) - Schon lange vor der offiziellen Eröffnung der Fanmeile haben sich die Fußball-Anhänger in Berlin eingefunden, um auf die Weltmeister zu warten.

Mo, 14. Jul 2014

Fußball Große Party auf der Fanmeile in Berlin geplant

Sie ist ein Vermächtnis des «Sommermärchens» 2006: Die Berliner Fanmeile. Zweimal ließ sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bereits vor dem Brandenburger Tor feiern.

Mo, 14. Jul 2014

Fußball Staatschefin empfängt Argentiniens Nationalmannschaft


Mo, 14. Jul 2014

Fußball Löw jetzt mit WM-Krone - DFB-Boss sicher: 2016 noch da

Joachim Löws WM-Strategie ging voll auf. Nun steht der 54-Jährige in einer Reihe mit den Weltmeister-Trainern Sepp Herberger (1954), Helmut Schön (1974) und Franz Beckenbauer (1990).

Mo, 14. Jul 2014

Fußball Weltmeister mit goldener Zukunft zur Party nach Berlin

Die deutschen Fußball-Helden und ihr Ziehvater Löw genießen ihr «Glücksgefühl für alle Ewigkeit».