Die Temperaturen bewegen sich zum Ende der Woche noch immer im hohen Bereich. Das bedeutet aber nicht, dass auch Sonnencreme zum Einsatz kommen muss.

DWD warnt vor Unwettern Wetter extrem: Auf die Gewitter folgt die Mega-Hitze

Berlin (dpa) - Vor allem im Osten und Süden Deutschlands sind heute Unwetter möglich. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) bestehe dort lokale Unwettergefahr, insbesondere am Nachmittag. Die Top-Werte liegen demnach bundesweit bei 30 Grad, etwa an der Oder.

Von dpa

Baby-News Supermodel Bar Refaeli ist wieder schwanger

Bar Refaeli hat sich schon immer eine große Familie gewünscht. Jetzt hat das Model auf Instagram eine frohe Botschaft verkündet.

Von dpa

Börse in Frankfurt Dax nähert sich neuem Jahreshoch

Frankfurt/Main (dpa) - Wegen Hinweisen auf eine mögliche Zinssenkung durch die US-Notenbank Fed hat sich der Dax im frühen Feiertagshandel seinem Jahreshoch genähert. Mit 12.432 Punkten blieb der deutsche Leitindex nur rund 3 Punkte unter dem bisherigen Höchststand seit September vergangenen Jahres.

Von dpa

Rechtsextremer Hintergrund? Nach Lübcke-Mord - Neue Drohungen gegen Politiker

Der mutmaßlich rechtsextremistisch motivierte Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke alarmiert viele Menschen. Der Bundespräsident sieht das Vertrauen in die Demokratie gefährdet. Und es gibt neue Todesdrohungen.

Von dpa

Bilder aus aller Welt