Max und Jakob reden in ihrem Podcast «Beste Freundinnen» über alles, was ihnen zum Thema Liebe und Sex einfällt.

Intime Gespräche Sex-Podcasts sind im Trend

Sex in Zeiten des Internets: Pornos sind das Eine - alle möglichen Ratgeber das Andere. In Podcasts reden Menschen offen über ihr Sex- und Gefühlsleben. Selbst echten Sitzungen aus Paartherapien kann man zuhören. Was macht die Offenheit mit uns?

Von dpa

Academy Awards Oscar-Verleihung: Stimmzettel werden ausgezählt

Die Sieger stehen fest: Rund 8000 Juroren waren aufgerufen, ihre Stimmzettel abzugeben. Jetzt muss sie Prüfgesellschaft nur zählen.

Von dpa

Nahrungsmittel Klöckner: «Kraftanstrengung» gegen Lebensmittelverschwendung

Im reichen Deutschland enden tonnenweise Nahrungsmittel im Abfall - dabei wäre vieles noch zu genießen. Die Politik will die Vergeudung stärker eindämmen und zielt dafür auf die ganze Produktionskette.

Von dpa

Brexit-Streit Nächste Runde im Brexit-Drama: May kommt wieder nach Brüssel

Die Premierministerin kämpft um eine Mehrheit im britischen Parlament für ihren Brexit-Deal. Hilft ihr die EU doch noch, den Austrittsvertrag über die Ziellinie zu bringen?

Von dpa

Bilder aus aller Welt