Regional-Marketing
Kreis Coesfeld präsentiert ersten Imagefilm

Coesfeld -

Emotional soll er sein. Zeigen, was das Leben hier ausmacht. Der erste Imagefilm des Kreises Coesfeld ist da. Eine Rundreise in 99 Sekunden.

Freitag, 18.10.2019, 08:30 Uhr
Eine von vielen Sequenzen des neuen Imagefilms stellt die Burg Hülshoff in Havixbeck dar. Foto: Kreis Coesfeld

Schlösser und Wildpferde, aber auch Software-Entwickler und Biologisches Zentrum: Mit seinem ersten Film will der Kreis Coesfeld nicht nur die gängigen Sehenswürdigkeiten darstellen. Vielmehr soll der Film „intensive Emotionen” hervorrufen, wie es in einer Pressemitteilung zu dem Video heißt, das jetzt der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. „Heimatliebe“, „Naturgenuss“, „Große Freiheit erleben“ und „Schlössertraum“ seien die Gefühle, die geweckt werden sollen.

Regisseur und Filmemacher Detlef Muckel von der Firma newfilm pictures in Rheine hat diesen Film in enger Zusammenarbeit mit Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr und dessen Team aus dem Büro des Landrates konzipiert und realisiert. Was in 1:39 Minuten beim Zuschauer ankommen soll: „Der Kreis Coesfeld ist ein Kreis für alle; hier kann jede und jeder glücklich sein.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7007542?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Polizei sucht auffälligen VW Polo
Das Foto zeigt das mutmaßliche Fluchtfahrzeug.    
Nachrichten-Ticker