Bei Heim-WM
Handballer Semper fällt für zweites Vorrundenspiel aus

Berlin (dpa) - Handball-Nationalspieler Franz Semper fällt für das zweite WM-Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft gegen Brasilien aus.

Samstag, 12.01.2019, 16:33 Uhr aktualisiert: 12.01.2019, 16:36 Uhr
Franz Semper fällt für das zweite WM-Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft gegen Brasilien aus. Foto: Axel Heimken

Der 21-Jährige bleibe im Hotel, sagte ein Sprecher des Deutschen Handballbundes ( DHB) auf Nachfrage wenige Stunden vor Spielbeginn.

Nach seinem Turnierdebüt am vergangenen Donnerstag gegen Korea hatte der Linkshänder über Nacht Schüttelfrost bekommen, wovon er sich noch nicht erholt hat.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6314610?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F206%2F6267674%2F
Rüffel aus Düsseldorf für den Polizeichef
Münsters Polizeipräsident Hajo Kuhlisch
Nachrichten-Ticker