Dreijahresvertrag
Holstein Kiel holt Hansa-Keeper Gelios

Kiel (dpa) - Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat Torhüter Ioannis Gelios vom Drittligisten Hansa Rostock verpflichtet. Wie der Verein bekanntgab, erhält der 27-jährige Grieche einen Dreijahresvertrag.

Freitag, 07.06.2019, 12:28 Uhr aktualisiert: 07.06.2019, 12:30 Uhr
Foto: Bernd Wüstneck

Gelios spielte beim FC Augsburg in der Regionalliga und wechselte im vergangenen Sommer nach Rostock. Dort stand er als Nummer eins in 37 Drittliga-Partien im Tor und ließ dabei zehn Mal kein Gegentor zu.

Gelios ersetzt Kenneth Kronholm. Der 33 Jahre alte Deutsch-Amerikaner war kurz vor Ende der Saison zu Chicago Fire in die USA gewechselt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6672543?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50823%2F
Münster soll „Hauptstadt der Freundlichkeit“ werden
Ein Akt der Freundlichkeit: Künstler Thomas Nufer (l.) möchte Münster zur „Hauptstadt der Freundlichkeit“ machen und geht gleich mit gutem Beispiel voran: Er eilt Passanten zur Hilfe, die gerade ein Erinnerungsfoto vor dem Rathaus schießen wollen.
Nachrichten-Ticker