Ehemaliger Spanien-Torwart
Iker Casillas bleibt weitere Saison bei FC Porto

Porto (dpa) - Wenige Tage vor seinem 37. Geburtstag hat der spanische Torwart Iker Casillas seinen Vertrag beim FC Porto um ein Jahr verlängert. Das teilte der portugiesische Meister mit.

Donnerstag, 17.05.2018, 20:05 Uhr

Torwart Iker Casillas bleibt beim FC Porto. Photo: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild Foto: Hendrik Schmidt

Vor Kurzem war noch spekuliert worden, ob der einstige spanische Fußball-Nationalspieler Porto verlässt. Casillas war vor drei Jahren von Real Madrid zu Porto gewechselt.

Der Spanier gehört zu den erfolgreichsten Torhütern überhaupt. Er gewann mit der spanischen Nationalmannschaft einen WM- und zwei EM-Titel. Mit Real Madrid wurde er fünfmal Meister und gewann zweimal die Champions League.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5747586?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70865%2F
Toter bei Wohnungsbrand in Münster
Dachgeschosswohnung in Gartenstraße brannte: Toter bei Wohnungsbrand in Münster
Nachrichten-Ticker