Testspiel in China
Bale löst Rush als Rekordtorschütze von Wales ab

Nanning (dpa) - Stürmerstar Gareth Bale hat den früheren Liverpool-Torjäger Ian Rush als walisischen Rekordtorschützen abgelöst.

Donnerstag, 22.03.2018, 15:03 Uhr

Traf im Testspiel in China gleich dreimal: Wales-Angreifer Gareth Bale. Foto: Brian Lawless

Der Angreifer von Champions-League-Sieger Real Madrid war am Donnerstag beim 6:0 (4:0) im Fußball-Länderspiel in China gleich dreimal erfolgreich und hat mit 29 Toren nun einen Treffer mehr erzielt als Rush .

Bale , der einst für gut 100 Millionen Euro von den Tottenham Hotspur zu Real gewechselt war, hatte sein erstes Länderspieltor im Oktober 2006 beim 1:5 gegen die Slowakei erzielt. Insgesamt spielte der 28-Jährige bislang 69-mal für Wales.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5610249?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70865%2F
Liveticker: SC Preußen Münster - SpVgg Unterhaching
Fußball: 3. Liga: Liveticker: SC Preußen Münster - SpVgg Unterhaching
Nachrichten-Ticker