FC Schalke 04
Torwart Nübel denkt über Wechsel ins Ausland nach

Gelsenkirchen (dpa) - Der begehrte Schalke-Torwart Alexander Nübel hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen.

Donnerstag, 17.10.2019, 08:22 Uhr aktualisiert: 17.10.2019, 08:26 Uhr
Schalkes Torwart Alexander Nübel stehen viele Optionen offen. Foto: Marius Becker

«Natürlich zählen sportliche Faktoren dazu, am meisten aber persönliche und familiäre Dinge», sagte der Keeper des Fußball-Bundesligisten im Sport1-Interview zu seinen Überlegungen: «Zu diesen Faktoren zählen aber auch Sachen wie das Ausland, bei denen man sagen könnte, man lernt etwas für sein Leben.»

Der Vertrag des 23-Jährigen in Gelsenkirchen läuft am Ende der Saison aus. Nübel sagte, er habe «alle Möglichkeiten im Moment und ich bin froh, dass ich keine Frist habe.»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7005545?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F
Polizei sucht auffälligen VW Polo
Das Foto zeigt das mutmaßliche Fluchtfahrzeug.    
Nachrichten-Ticker