Fußball: 3. Liga
So plant der neue Preußen-Trainer Sven Hübscher die Saison

Münster -

Der neue Preußen-Trainer Sven Hübscher hat zwar offiziell seinen Dienst noch gar nicht aufgenommen, doch in jede Form der Kaderplanung ist er bereits involviert. Drei Wochen vor dem Aufgalopp schildert er seine Pläne in Sachen Personal und Taktik. Von Thomas Rellmann
Mittwoch, 22.05.2019, 17:03 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 22.05.2019, 17:03 Uhr
Sven Hübscher Foto: Andreas Gumz
Zurück in der Heimat! Sven Hübscher hat seinen Umzug bereits hinter sich. Nach den letzten Regionalliga-Aufträgen mit der Reserve von Werder Bremen hat der Fußballlehrer seine Zelte an der Weser weitgehend abgebrochen und wohnt wieder bei der Familie in Gelsenkirchen-Buer.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6631816?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70831%2F
SCP-Krise ist mit dem trüben Auftritt gegen Viktoria Köln endgültig da
Der Anfang vom Ende: Mike Wunderlich (links) traf zum 1:0 für Köln, Okan Erdogan und Torwart Max Schulze Niehues konnten nicht mehr eingreifen.
Nachrichten-Ticker