Do, 4. Mai 2017

Fußball: 3. Liga Preußen rennen für die Urlaubspläne – was wird aus Kobylanski und Aydin?

Rennen, so schnell es geht: Die Spieler des SC Preußen Münster absolvierten am Mittwoch eine Leistungsdiagnistik.

Di, 2. Mai 2017

Leichtathletik: Preußen Münster Standortbestimmung für die Preußen-Sprinter

150 und 300 m: Die Leichtathleten machten beiM Sportfest in Leverkusen halbe Sachen – zumindest nicht das volle Programm.

Mo, 1. Mai 2017

Fußball: 3. Liga Schweers und Kittner wollen Preußen bleiben

Lion Schweers dürfte dem SC Preußen Münster erhalten bleiben. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger sieht wenig Gründe, nicht beim Fußball-Drittligisten verlängern zu wollen.

Mo, 1. Mai 2017

Fußball: 3. Liga Schulze Niehues bleibt bei den Preußen - Mangafic geht

Torwart Max Schulze Niehues wird in eine zehnte und auch elfte Saison beim SC Preußen Münster gehen. Die Nummer eins mit der Zahl 35 auf dem Trikot verlängerte den Vertrag bis Sommer 2019.

So, 30. Apr 2017

Fußball: U-19-Bundesliga Nach Absturz droht Abstieg

Für Münsters U-19-Junioren wird es eng nach der 2:3-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf.

So, 30. Apr 2017

Fußball: Westfalenliga Zwei Standards entscheiden Partie

Locker und souverän siegte die zweite Garde der Preußen beim SV Spexard. 2:1 hieß es nach 90 Minuten.

So, 30. Apr 2017

Fußball: 3. Liga Grimaldi hier und da und überall

Dass der SC Preußen Münster an diesem Sonntag den Klassenerhalt fix gemacht hat, interessierte am Sonntagnachmittag nur am Rande.

So, 30. Apr 2017

Fußball: 3. Liga Preußen zum Geburtstag in Partylaune

Preußen Münster setzt seinen Marsch durch die Instanzen fort. Durch einen 5:1 (4:0)-Sieg über den FSV Zwickau kletterten die Preußen in der Tabelle auf Platz neun vor.

So, 30. Apr 2017

Fußball: SC Preußen Münster Diese 111 Personen haben die Preußen-Geschichte geprägt

Fußballgötter, Funktionäre, Fan-Lieblinge: Am Sonntag wird Preußen Münster 111 Jahre alt. Wir erinnern an 111 Persönlichkeiten, die die Geschichte des Vereins geprägt haben.

So, 30. Apr 2017

Re-Live Preußen Münster schlägt den FSV Zwickau mit 5:1

Geburtstagsparty an der Hammer Straße. 111 Jahre nach der Vereinsgründung legt der SC Preußen Münster eine Leistung hin, die eines Geburtstagspiels würdig ist.

Fr, 28. Apr 2017

Fußball: 3. Liga Preußen-Dauerbrenner Benjamin Schwarz am Scheideweg

Benjamin Schwarz ist eigentlich unverzichtbar für seinen SC Preußen.

Fr, 28. Apr 2017

Fußball: 3. Liga Video-Interview: „Zielsetzung kann nicht der Aufstieg sein”

Münster - Preußen-Trainer Benno Möhlmann will nach seiner Vertragsverlängerung in der Wochenmitte die „durchwachsene Saison solide beenden”.

Fr, 28. Apr 2017

Fußball: A-Junioren-Bundesliga A-Junioren des SC Preußen in Not

Zwei Spieltage noch, dann sind in der A-Junioren-Bundesliga die Würfel gefallen. Der Abstiegskampf wird wohl ein aufregendes Finale. Mittendrin steht der Nachwuchs des SC Preußen Münster.

Fr, 28. Apr 2017

Fußball: 3. Liga Preußen Münster will mit drei Punkten in den Mai tanzen

Und zum versöhnlichen Ausklang endlich doch noch Spitzenspiele im Preußenstadion: Tabellenführer Zwickau ist am Sonntag (14 Uhr) zu Gast beim Tabellensechsten – allerdings nur in der

Do, 27. Apr 2017

Fußball: Kommentar Preußen-Coach Möhlmann will mehr sein als ein Feuerwehrmann

Die Vertragsverlängerung mit Benno Möhlmann war Preußen-Sicht nur logisch und wenig überraschend. Spannend werden nun die nächsten Schritte.

Do, 27. Apr 2017

Fußball: 3. Liga Preußen und Möhlmann wollen gemeinsam vorne angreifen

Das erfolgreiche Abschneiden der vergangenen Wochen deutete schon lange an, was nun bestätigt ist: Benno Möhlmann trainiert auch in der kommenden Saison die Preußen.

Do, 27. Apr 2017

Fußball: 3. Liga Benno Möhlmann bleibt auf der Kommandobrücke der Preußen

Wer die Tabelle lesen kann und das einfache Einmaleins beherrscht, der kann der Entscheidung des Preußen-Vorstands leicht folgen.

Do, 27. Apr 2017

Fußball: 3. Liga Preußen feiern 111. Geburtstag mit Logo, Frühstück und Freibier

Preußen Münster wird am Sonntag 111 Jahre alt. Der Verein und das Fanprojekt feiert diesen Geburtstag, der passend auf den Tag des Heimspiels gegen den FSV Zwickau fällt.

Mi, 26. Apr 2017

Fußball: 3. Liga Möhlmann und Metzelder – die Zukunft der Preußen

Preußen Münster kann die Weichen für die nächste Drittliga-Saison stellen. Die Vertragsverlängerung mit Trainer Benno Möhlmann steht bevor.

Mi, 26. Apr 2017

Fußball: 3. Liga Stoll bleibt bei den Preußen, gute Karten bei Schweers

Lennart Stoll hat seinen Vertrag beim SC Preußen bis 2019 verlängert. Das Eigengewächs freut sich, in seiner Heimatstadt bleiben zu können.