2. Liga Kölns Keeper Horn denkt an DFB-Auswahl

Köln (dpa) - Torhüter Timo Horn hat auch nach dem Abstieg mit dem 1. FC Köln aus der Fußball-Bundesliga die Hoffnung auf die Nationalmannschaft nicht aufgegeben.

Von dpa

Bericht: «Sportbuzzer» Stürmer Jonathas will zurück zu Hannover 96

Hannover (dpa) - Der brasilianische Stürmer Jonathas steht möglicherweise vor einer Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Das bestätigte Hannovers Manager Horst Heldt dem Internetportal «Sportbuzzer».

Von dpa

Fußball: 3. Liga Massih Wassey zurück zu Preußen Münster?

Münster -

In der Aufstiegssaison gehörte Massih Wassey zu den tragenden Säulen beim jetzigen Zweitligisten SC Paderborn. Nach einer langen Verletzung planen die Ostwestfalen anscheinend nicht mehr mit dem 30-Jährigen. Der SC Preußen ist wohl interessiert.

Verlängerung um ein Jahr «Fehler korrigiert»: Trainer Funkel verlängert in Düsseldorf

Nun also doch! Nach tagelangem Hin und Her wurde der Streit zwischen Fortuna Düsseldorf und Friedhelm Funkel beigelegt. Ob der Verein am Ende der Chaos-Tage mit der Vertragsverlängerung des Fußball-Lehrers schnell zurück zum Vereinsfrieden findet, bleibt abzuwarten.

Von dpa

Champions League Tottenham Hotspur ohne Stürmer Harry Kane gegen BVB

London (dpa) - Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur muss mehrere Wochen auf seinen Stürmerstar Harry Kane verzichten.

Von dpa