Fußball: Vorbereitung
BSV Ostbevern gewinnt 5:3 in Beelen

Ostbevern -

Beim A-Ligisten BW Beelen zeigten sich die Fußballer des BSV Ostbevern gut in Form. Trotz eines Halbzeitrückstandes gewannen sie das Vorbereitungsspiel noch mit zwei Treffern Differenz.

Sonntag, 21.07.2019, 20:00 Uhr
Mehamd Dawud erzielte drei Treffer beim Auswärtserfolg in Beelen. Foto: Aumüller

Der BSV Ostbevern gewann ein Vorbereitungsspiel beim A-Ligisten BW Beelen mit 5:3 (2:3). Mehamd Dawud (3), Falk Droste und Hendrik Hülsmann trugen sich dabei in die Torschützenliste ein. Zudem traf Hülsmann (1.) noch den Pfosten und Steffen Langanke (11.) vergab einen Elfmeter. „Die Leistung hat mir gut gefallen. Wir hätten eigentlich schon zur Pause führen müssen und waren in der zweiten Halbzeit deutlich überlegen“, analysierte BSV-Trainer Daniel Kimmina das dritte Testspiel seiner Elf. Weiter geht‘s am Sonntag um 15 Uhr daheim gegen A-Liga-Aufsteiger SW Lienen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6795610?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57556%2F
A2: Ein Toter und vier Verletzte
Rettungshubschrauber landeten am Samstagabend auf der A2-Abfahrt Hamm-Uentrop und flogen zwei Schwerverletzte in Krankenhäuser. Für einen 18-jährigen Ahlener kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Nachrichten-Ticker