Re-Live:  VfR Aalen besiegt SC Preußen Münster 4:1

Re-Live VfR Aalen besiegt SC Preußen Münster 4:1

Aalen/Münster -

Die letzten beiden Ligaspiele haben die Preußen verloren, dann kam die Länderspielpause. Der letzte Sieg liegt damit schon vier Wochen zurück. Drum sollte in Aalen heute wieder gepunktet werden.  Leider ist das Vorhaben gescheitert.

Von André Fischer

Preußen Münster

Fußball: Westfalenpokal Preußen Münster besiegt FC Brünninghausen souverän

Münster -

Der Schritt in die 3. Runde des Westfalenpokals ist für Preußen Münster geschafft: Am Mittwochabend gewann der Drittligist deutlich mit 4:0 gegen den FC Brünninghausen. Der Spielverlauf zum Nachlesen.

Von Thomas Rellmann

Re-Live Preußen Münster unterliegt KFC Uerdingen 0:1

Münster -

Der SC Preußen musste sich im Heimspiel am Samstag bei besten Bedingungen gegen den KFC Uerdingen geschlagen geben. Die Niederlage war unnötig, aber am Ende doch verdient. Lesen Sie hier, wie es zu dem enttäuschenden Ergebnis für die Adlerträger gekommen ist.

Von Alexander Heflik, Ansgar Griebel

Liveticker Großaspach - Preußen Münster

Großaspach -

Der letzte Akt: Preußen Münster macht nochmals fleißig Kilometer und beschließt die Saison mit dem Gastspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach am Samstag um 13.30 Uhr. Mit einem Sieg kann die Elf von Trainer Marco Antwerpen Platz neun verteidigen. Alles weitere in unserem Liveticker.

Von Alexander Heflik, Thomas Rellmann

Liveticker Preußen Münster - SF Lotte

Münster -

Versöhnlicher Abschluss vor eigenem Publikum: Im letzten Heimspiel der Saison gewann der SC Preußen Münster mit 3:0 gegen die Sportfreunde aus Lotte. Der Doppeltorschütze wurde vor der Partie mit vielen anderen Spielern zusammen vom Verein verabschiedet.

Re-Live Heimniederlage: Preußen Münster verliert gegen Halle mit 1:2

Münster -

Der SC Preußen Münster muss sich vorerst gedulden: Am Sonntagnachmittag reichte die Leistung der Adlerträger nicht, um den 100. Drittliga-Sieg in der Vereinsgeschichte einzufahren. Im Gegenteil: Im Heimspiel unterlag der SCP dem Halleschen FC mit 1:2. Der Spielverlauf zum Nachlesen.

Re-Live Preßen gewinnt mit 4:2 gegen Fortuna Köln

Köln -

Am Samstagabend feiern die Preußen: Der derzeit verletzte Michele Rizzi hat das komplette Team zur Feier seines 30. Geburtstags eingeladen. In Partystimmung versetzten sich die Preußen aber schon am Nachmittag beim 4:2-Sieg gegen Fortuna Köln.

Von Ansgar Griebel

Liveticker Preußen Münster - SV Wehen Wiesbaden

Münster -

Bisher gelang Preußen Münster noch kein Sieg gegen ein Drittliga-Spitzenteam in dieser Saison. Die letzte Möglichkeit bietet sich am Samstag (14 Uhr) zu Hause gegen den SV Wehen Wiesbaden. Wir berichten live. 

Re-Live Karlsruher SC schlägt SC Preußen Münster 3:0

Karlsruhe -

Der Schlusspfiff ist ertönt und die Siegesserie der Karlsruher mit einem Ausrufezeichen fortgesetzt: Das 3:0 am Samstag gegen die Adlerträger ist die 21. siegreiche Partie für die Karlsruher in Folge. Doch woran hakte es beim Drittligisten aus Münster, um das Spiel zumindest knapper ausgehen zu lassen? Lesen Sie hier den Spielverlauf im Liveticker nach.

Re-Live 2:0-Sieg für die Preußen gegen Unterhaching

Münster -

Gegen die SpVgg Unterhaching sieht Preußen-Trainer Marco Antwerpen Schwarz: Benjamin Schwarz, einst aus Unterhaching nach Münster gewechselt, steht nach fast einjähriger Verletzungspause ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub wieder im Kader. Der Einsatz hat sich gelohnt: Dem SCP gelang der Sieg gegen den bis dato Tabellensiebten Unterhaching.

Liveticker VfL Osnabrück - Preußen Münster 0:1

Osnabrück -

Derby in Osnabrück: Der VfL empfängt Preußen Münster. In einer äußerst engen Partie reicht den Gästen ein Treffer zum Derbysieg. Zum Liveticker:

Re-Live Preußen Münster und Carl Zeiss Jena trennen sich 2:2

Münster -

Preußen Münster wollte im Heimspiel am Samstag gegen Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena seine wiedergewonnene Heimstärke unterstreichen. Der von Marco Antwerpen betreute Fußball-Drittligist ist in vier Partien in diesem Jahr im Preußenstadion noch ungeschlagen. Die Mannschaften trennten sich 2:2.

Fußball: 3. Liga Punktgewinn in der Fremde: Preußen Münster holt Remis in Aalen

Aalen/Münster -

Mit einem Punktgewinn begibt sich Fußball-Drittligist Preußen Münster auf die Heimreise: Im Auswärtsspiel beim VfR Aalen am Mittwochabend lautete der Endstand 0:0. Der Spielverlauf zum Nachlesen. 

Von Alexander Heflik

Re-Live SCP-Duell zwischen Münster und Paderborn endet mit Remis

Münster -

Mit einer Punkteteilung endete im Preußenstadion am Samstagnachmittag das dritte SCP-Duell in der aktuellen Saison: 1:1 lautete der Endstand der Partie von Preußen Münster gegen den Aufstiegsaspiranten SC Paderborn. Der Spielverlauf zum Nachlesen.  

Von Alexander Heflik, Ansgar Griebel

Re-Live FSV Zwickau besiegt Preußen Münster 1:0

Zwickau -

Nur zwei Punkte trennten in der Tabelle den FSV Zwickau und Preußen Münster. Der SCP wollte bei seinem Gastspiel in Sachsen am Samstag um 14 Uhr den Abstand durch einen Sieg vergrößern und so den Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt weiter distanzieren. Lesen Sie hier den Spielverlauf nach.

Re-Live Preußen Münster gewinnt 2:0 gegen Hansa Rostock

Münster -

Drittes Heimspiel für Preußens Neu-Trainer Marco Antwerpen, dritter Heimsieg - diese Bilanz kann sich doch sehen lassen. Gegen den Tabellenvierten Hansa Rostock zeigten die Preußen am Freitagabend ein starkes Spiel.

Liveticker 1. FC Magdeburg - Preußen Münster

Magdeburg -

Früh geführt und doch keine Punkte: Der SC Preußen Münster hat beim 1.FC Magdeburg mit 1:3 verloren. Die Höhepunkte der Partie gibt es hier zum Nachlesen im Live-Ticker.

Re-Live Rizzi-Festival in Bremen: Preußen drehen irres Spiel

Bremen -

Wahnsinn! Claudio Michele Rizzi stellt das gesamte Spiel auf den Kopf. Erst verschuldet er das 0:2, dann erzielt er vier Tore in Folge. Werder Bremen II unterliegt Preußen Münster mit 2:4.

Von André Fischer und Ansgar Griebel

Re-Live Preußen Münster schlägt Würzburg mit 1:0

Münster -

Gelungene Heimpremiere für den neuen Coach von Preußen Münster Marco Antwerpen: Der SCP schlug am Freitagabend am 22. Spieltag der 3. Liga die Würzburger Kickers mit 1:0. Der Spielverlauf zum Nachlesen.

Von Thomas Rellmann, André Fischer

Re-Live SV Meppen - Preußen Münster

Meppen -

Nach sechs Wochen Pause sind die Preußen wieder gefordert. Beim SV Meppen feierte Trainer Marco Antwerpen am Sonntag (14 Uhr) sein Debüt.

Liveticker Preußen Münster - KFC Uerdingen

Münster -

Letzter Test vor dem Wiederbeginn der Meisterschaft für den SC Preußen: Am Samstag um 14 Uhr ist der Regionalliga-Zweite KFC Uerdingen der Gegner. Wir berichten live.

Von Andre Fischer

Liveticker Jahreshauptversammlung bei Preußen Münster

Münster -

Preußen Münster richtet seine Jahreshauptversammlung mit Präsident Christoph Strässer an der Spitze am Sonntag (11 Uhr) in der Stadthalle Hiltrup aus. Neben den Berichten der Gremien steht als einzige Wahl die des Ehrenrates an. Einlass ist ab 10 Uhr, die Versammlung beginnt um 11 Uhr.

RE-LIVE Preußen Münster - Großaspach

Münster -

Der Schlusspfiff erlöste 4141 unentwegte Fans im Preußenstadion, für den Preußenvorstand dürfte der Abend in die Verlängerung gehen.

Re-Live SF Lotte - Preußen Münster

Lotte -

Die Sportfreunde Lotte erwarteten am Samstag um 14 Uhr den Nachbarn, den SC Preußen Münster. Es war der dritte Vergleich in der 3. Liga, mehr als 1000 SCP-Anhänger haben dabei die Gäste begleitet.

Liveticker Preußen Münster schlägt Chemnitzer FC 1:0

Münster -

In der Schlussphase wurde es nochmal gefährlich: Der Chemnitzer FC hatte Pech mit einem Lattentreffer. Preußens 1:0 Sieg geht völlig in Ordnung, die Adlerträger sollten nur mit ihrer Chancenauswertung unzufrieden sein ...