Fußball: 3. Liga: Re-Live: FSV Zwickau schlägt Preußen Münster mit 2:0

Fußball: 3. Liga Re-Live: FSV Zwickau schlägt Preußen Münster mit 2:0

Zwickau/Münster -

Zum Saisonabschluss hat der SC Preußen Münster in Sachsen eine 0:2-Niederlage kassiert. Gegen den FSV Zwickau gab es für das Team des scheidenden Trainers Marco Antwerpen nichts zu holen. Die „Höhepunkte“ des Spiels finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen!

Von Gernot Dassler

Preußen Münster

Fußball: 3. Liga Re-Live: Karlsruhe gewinnt mit 4:1 in Münster und steigt auf

Münster -

Da war nichts zu machen für das Team von Marco Antwerpen: Der Karlsruher SC hat beim SC Preußen Münster mit 4:1 gewonnen und damit den Aufstieg in die Zweite Liga perfekt gemacht. Die Höhepunkte der Partie finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen!

Von Alexander Heflik, Ansgar Griebel

Fußball: 3. Liga Re-Live: Preußen gewinnen beim Halleschen FC mit 2:1

Halle/Münster -

Der SC Preußen Münster hat dem Halleschen FC gehörig in die Aufstiegssuppe gespuckt. Mit 2:1 (2:0) gewannen die Adlerträger das Auswärtsspiel beim Tabellenvierten. Die Höhepunkte des Spiels finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen!

Von Thomas Rellmann

Fußball: 3. Liga Preußen verspielt Führung in der Nachspielzeit

Münster -

Lange hat der SC Preußen Münster auswärts gegen Eintracht Braunschweig geführt. Doch die Eintracht zeigte am Ende den stärkeren Willen - und trifft in der Nachspielzeit zum 3:3 Endstand.

Von Thomas Rellmann

Fußball: 3. Liga Preußen Münster bezwingt Sonnenhof Großaspach mit 1:0

Münster -

Die größte Gefahr ist gebannt, nun möchte Preußen Münster im Saison-Endspurt noch so viele Punkte wie möglich sammeln. Gegen Sonnenhof Großaspach gelang das am Samstag ganz gut. Hier ist unser Ticker zum Nachlesen!

Von Alexander Heflik

Fußball: 3. Liga Endlich wieder ein Auswärtssieg: Preußen gewinnen mit 1:0 bei 1860

München/Münster -

Adler gegen Löwen: Im Tierreich sind diese Tiere in unterschiedlichen Revieren unterwegs und kommen sich für gewöhnlich nicht in die Quere. Doch der Fußball hat bekanntlich seine eigenen Gesetze – und führte am Samstag die Münchener Raubkatzen ins Gefecht mit den Greifvögeln aus Münster. Wer da wen zur Strecke brachte?

Von Alexander Heflik und Thomas Rellmann

Fußball: 3. Liga Punkteteilung: Preußen Münster und SV Meppen trennen sich 1:1

Münster -

Kein Sieger an der Hammer Straße: Das Drittligaspiel zwischen dem SC Preußen Münster gegen den SV Meppen endete am Freitagabend mit einem 1:1-Unentschieden. Der Spielverlauf zum Nachlesen.

Von André Fischer

Fußball: 3. Liga Preußen Münster verliert in Würzburg mit 2:3

Münster -

Seit sechs Auswärtsspielen war Preußen Münster ohne Tor. Zeit, mal wieder zu treffen. Am Samstag versuchte es der SCP bei den Würzburger Kickers. Hier sind die Highlights des Spiel in unserem Ticker zum Nachlesen.

Von Thomas Rellmann

Fußball: 3. Liga Preußen Münster schlägt Unterhaching mit 3:0

Münster -

Die Preußen können doch noch siegen: Gegen die SpVgg Unterhaching gelang der Elf von Trainer Marco Antwerpen ein klarer 3:0-Erfolg. Lesen Sie die Höhepunkte des Spiels in unserem Ticker nach!

Von Thomas Rellmann und Alexander Heflik

Fußball: 3. Liga 0:2 – Preußen verlieren auch beim SV Wehen Wiesbaden

Wiesbaden/Münster -

Englische Wochen sind so eine Sache: In der Champions League beispielsweise bescherten sie den drei deutschen Clubs drei schmerzhafte Schlappen. Englisch war nun auch die Woche des SC Preußen Münster - und nach dem Spiel beim SV Wehen Wiesbaden stehen drei SCP-Niederlagen zu Buche. Unser Ticker zum Nachlesen!

Von Thomas Rellmann und Ansgar Griebel

Fußball: 3. Liga Später Knockout: Preußen Münster unterliegt Hansa Rostock

Münster -

Es sah am Dienstagabend bei der Partie von Preußen Münster und Hansa Rostock nach einer Punkteteilung im Preußenstadion aus, die Null stand auf beiden Seiten. Doch Rostocks Marcel Hilßner entschied mit seinem Treffer kurz vor Abpfiff zum 1:0 das Spiel zu Gunsten der Gäste. Der Spielverlauf zum Nachlesen.

Von Thomas Rellmann/Alexander Heflik

Fußball: 3. Liga Preußen kassieren klare 0:3-Niederlage in Cottbus

Cottbus -

Für den SC Preußen Münster gab es im Stadion der Freundschaft nicht zu holen: Bereits nach acht Minuten lag das Team von Trainer Marco Antwerpen bei Energie Cottbus mit zwei Toren zurück. Am Ende stand ein klares 0:3. Lesen Sie die „Highlights“ der Partie in unserem Ticker nach!

Von Thomas Rellmann

Fußball: 3. Liga Re-Live: SC Preußen Münster - VfR Aalen

Münster -

Trainer Marco Antwerpen löste sein Versprechen ein: Im Match gegen Schlusslicht VfR Aalen hagelte es  am Samtagnachmittag an der Hammer Straße Tore für die Adlerträger.  Hier gibt es den Spielverlauf zum Nachlesen.

Von Thomas Rellmann und Alexander Heflik

Fußball: 3. Liga Re-Live: KFC Uerdingen - Preußen Münster

Duisburg/Münster -

Es ist das dritte 0:0 des Jahres für die Preußen: Torlos trennten sich die Adlerträger am Montagabend vom KFC Uerdingen in Duisburg. Warum es nur für einen Punkt für die Münsteraner reichte, können Sie hier im Liveticker nachlesen. 

Von Thomas Rellmann und Ansgar Griebel

Fußball: 3. Liga Keine Tore im Derby zwischen Münster und Osnabrück

Münster -

Großer Derby-Samstag in Münster. Und das bei allerbestem Frühlingswetter. Die Preußen empfingen den Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabrück. Tore bekamen die Zuschauer an der Hammer Straße leider nicht zu sehen.

Von Thomas Rellmann und Ansgar Griebel

Fußball: 3. Liga Re-Live: Sportfreunde Lotte - SC Preußen Münster

Lotte/Münster -

Lotte bärenstark in der Verteidigung, Münster zu schwach in der Offensive. Die Mannschaft von Trainer Nils Drube macht einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt, der SCP verpasst den Anschluss nach oben wieder ein bisschen mehr. Am Samstag steht das Derby im eigenen Stadion gegen den VfL Osnabrück an.

Von Thomas Rellmann und Alexander Heflik

Fußball: 3. Liga Heimsieg für Preußen Münster: 2:0-Erfolg über den 1. FC Kaiserslautern

Münster -

Preußen Münster hat am Freitagabend das Drittligaspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern mit 2:0 für sich entschieden. Begleitet wurde der Heimerfolg des SCP von unschönen Szenen kurz vor dem Abpfiff, als es zu folgenreichen Provokationen zwischen den FCK- und den Preußen-Fans kam. 

Von Ansgar Griebel

Fußball: 3. Liga Keine Tore zwischen Carl Zeiss Jena und Preußen Münster

Jena/Münster -

Beim Start in das Drittliga-Jahr 2019 ist dem SC Preußen Münster kein Tor geglückt. Im Auswärtsspiel in Jena kassierte das Team von Trainer Marco Antwerpen allerdings auch keinen Gegentreffer. Lesen Sie die Höhepunkte des 0:0-Spiels in unserem Ticker nach!

Von Alexander Heflik und Ansgar Griebel

Fußball: 3. Liga 1:1 im Testspiel zwischen Preußen Münster und Fortuna Köln

Münster -

Der Gegner war Fortuna Köln, die Zuschauer pilgerten ins Preußenstadion, Anpfiff war um 14 Uhr und das Wetter ungemütlich kalt: Das roch nach Liga drei, besser konnte die Testumgebung für den SC Preußen Münster eine Woche vor dem Liga-Neustart in Jena kaum gewählt sein. 

Von Alexander Heflik

Fußball: 3. Liga Liveticker vom Testspiel: Bayer Leverkusen - Preußen Münster

Leverkusen -

Erster Aufgalopp für den SC Preußen im neuen Jahr. Die Jungs von Trainer Marco Antwerpen testen am Freitag bei Bayer Leverkusen. 2:2 endete das Duell mit dem Werksclub 2018 an gleicher Stelle. Und jetzt? 

Von Andre Fischer

Re-Live Preußen weiter sieglos – 0:2 gegen Fortuna Köln

Münster -

Vierte Niederlage am Stück: Drittligist Preußen Münster hat auch gegen die Kölner Fortuna kein Erfolgserlebnis gehabt. Die Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen unterlag den Gästen mit 0:2 (0:1). Lesen Sie den Verlauf der Partie in unserem Ticker nach!

Von Alexander Heflik und Thomas Rellmann

3. Liga 0:2 gegen Zwickau: Preußen kassieren neue Pleite

Preußen Münster hat die 0:5-Klatsche in Karlsruhe wohl doch noch nicht weggesteckt: Im Heimspiel gegen den FSV Zwickau setzte es für das Team von Marco Antwerpen die nächste Niederlage. In unserem Ticker können Sie den Spielverlauf nachlesen.

Von Alexander Heflik, Thomas Rellmann

Fußball: 3. Liga Re-Live: Preußen verlieren mit 0:5 beim Karlsruher SC

Karlsruhe/Münster -

Beim Karlsruher SC gab es für Preußen Münster nichts zu holen: Die Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen kassierte eine 0:5-Pleite und verlor Abwehrspieler Ole Kittner bereits frühzeitig durch einen Platzverweis. Hier ist unser Live-Ticker zum Nachlesen.

Von Ansgar Griebel und Alexander Heflik

Fußball: 3. Liga Re-Live: Preußen Münster - Hallescher FC

Münster -

Die Preußen, die zuvor fünf Mal zu Hause ungeschlagen blieben, gehen am Samstag nach der Partie gegen den Halleschen FC als Verlierer vom Platz. Die Adlerträger unterlagen den Gästen, die auf langen Strecken ein klasse Spiel zeigten, 1:2.

Von Alexander Heflik und Thomas Rellmann

Re-live Preußen Münster - Eintracht Braunschweig

Münster -

Martin Kobylanski ist Spieler der Stunde: Drei Mal brachte der Adlerträger den Ball im Tor der Gäste unter und sorgte somit für ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Mit einem 3:0 wiesen die Preußen Tabellen-Schlusslicht Eintracht Braunschweig deutlich in die Schranken. 

Von Thomas Rellmann