Fußball: 3. Liga
Abflug oder zweite Chance für Preußen-Verteidiger Lanius?

Münster -

Mit großen Hoffnungen war Dominik Lanius im vergangenen Sommer zum SC Preußen gekommen. Die meisten aber erfüllten sich nicht. Nur drei Einsätze verbuchte der Innenverteidiger in der Liga. Mittlerweile liebäugelt er aufgrund der Enttäuschung sogar mit einem Wechsel. Von Thomas Rellmann
Mittwoch, 24.04.2019, 15:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 24.04.2019, 15:00 Uhr
Dominik Lanius (l.) Foto: Peperhowe
Zu den sehr spärlichen Einsatzzeiten seiner Premierensaison werden auch auf der Zielgeraden keine weiteren hinzukommen. Dominik Lanius, der sich in der Vorwoche einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen hat, muss wohl noch zwei, drei Wochen pausieren.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6563158?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Punkteteilung gegen Uerdingen: Preußen bleiben im eigenen Rund ungeschlagen
Fußball: 3. Liga: Punkteteilung gegen Uerdingen: Preußen bleiben im eigenen Rund ungeschlagen
Nachrichten-Ticker