Re-live
Preußen Münster kassiert von VfR Aalen in den letzten Minuten den Ausgleich (1:1)

Lange ging bei dem Heimspiel der Preußen gegen den VfR Aalen am Mittwochabend gar nichts. In der zweiten Hälfte gelang den Preußen schließlich doch noch durch den eingewechselten Kobylanski der lang ersehnte Führungstreffer. Doch dabei sollte es nicht bleiben...Hier gibt es die Partie des 9. Spieltags der 3. Liga im Re-live.

Mittwoch, 20.09.2017, 12:09 Uhr

Re-live: Preußen Münster kassiert von VfR Aalen in den letzten Minuten den Ausgleich (1:1)
Foto: WN

Hier der Liveticker:

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5165596?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Fahrlässige Tötung durch Versäumnisse beim Grünschnitt
Gegen zwei Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Wadersloh wurde Anklage wegen fahrlässiger Tötung erhoben.
Nachrichten-Ticker