Fr, 21. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Marco Antwerpen und der Superlativ – Preußen Münster erwartet Fortuna Köln

Münster - Besinnlich soll es werden, das Heilige Fest für den SC Preußen.

Do, 20. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Preußen-Abwehrchef Kittner im Interview: „Profi? Es gibt nichts Besseres“

Münster - Ole Kittner ist zweifellos einer der Anführer beim SC Preußen Münster. Im Augenblick zwar gesperrt, aber unglaublich wichtig mit seiner Erfahrung.

Mi, 19. Dez 2018

Fußball: Westfalenliga Preußen-Talente auf Aufstiegskurs, TuS Hiltrup lauert

Münster - Überraschend führt die zweite Mannschaft des SC Preußen trotz eines großen Aderlasses im vergangenen Sommer die Westfalenliga an.

Mi, 19. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Schulze Niehues ist der Notenbeste – Preußen Münster auswärts besonders anfällig

Münster - Eine Halbserie mit Aufs und Abs liegt hinter Preußen Münster. Gefühlt eine starke Hinrunde? Gefühlt ein rapider Absturz am Ende? Mag sein. Unstrittig sind die Fakten, die Zahlen, die Statistiken.

Di, 18. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Halbzeitbilanz für Preußen Münsters neues Dutzend

Münster - Ein Dutzend Neuverpflichtungen galt es zu Saisonbeginn ins Team einzubauen.

Mo, 17. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Das Rätselraten der Preußen geht weiter

Münster - Preußen Münster gegen Fortuna Köln, das ist in der 3. Liga zum Jahresabschluss am Samstag um 14 Uhr auch das Aufeinandertreffen zweier angeschlagener Teams.

Mo, 17. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Preußen-Sportchef Metzelder über Antwerpen: „Kein Bewerbungsschreiben“

Münster - Es gärt beim SC Preußen. Nicht erst seit dem 0:2 gegen Zwickau offenbar.

So, 16. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Preußen am Boden, Antwerpen zählt Kapitän Scherder an

Münster - Preußen Münster erlitt gegen den FSV Zwickau beim 0:2 schon die dritte Niederlage am Stück.

Sa, 15. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Preußen kassieren gegen Zwickau dritte Pleite am Stück

Münster - Die Preußen stecken in einer kleinen Krise. Zum dritten Mal in Folge verloren die Münsteraner.

Sa, 15. Dez 2018

3. Liga 0:2 gegen Zwickau: Preußen kassieren neue Pleite

Preußen Münster hat die 0:5-Klatsche in Karlsruhe wohl doch noch nicht weggesteckt: Im Heimspiel gegen den FSV Zwickau setzte es für das Team von Marco Antwerpen die nächste Niederlage.

Fr, 14. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Klingenburg: „Wir müssen unsere Linie gnadenlos durchziehen”

Münster - Zwei Heimspiele hat der SC Preußen vor Weihnachten noch.

Fr, 14. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Preußen brauchen gegen Zwickau die Trendwende

Münster - Öffnet sich der SC Preußen Münster das 14. Türchen im Adventskalender und drei Punkte springen raus?

Do, 13. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Reduzierte Sperre erleichtert Preußen etwas – denn Kittner ist ein Schlüsselspieler

Münster - Rotsünder Ole Kittner muss nur noch zwei- statt dreimal zuschauen. Das ist eine gute Nachricht für Preußen Münster.

Do, 13. Dez 2018

Fußball: Junioren-Bundesliga Preußen-Vorstandsmitglied Niewöhner im Interview: „Der Trend ist positiv“

MÜNSTER - Die U 19 und die U 17 des SC Preußen stecken im Bundesliga-Keller. Der ältere Nachwuchs verschaffte sich zuletzt Luft, der jüngere hatte zwischendurch gute Phasen.

Do, 13. Dez 2018

Fußball Atalan und Antwerpen im Doppelpass über das Trainer-Business, ihren Erfolgsweg und den Videobeweis

Münster - Ismail Atalan und Marco Antwerpen, der aktuelle Chefcoach von Preußen Münster, sind aktuell die prominentesten und erfolgreichsten Fußballtrainers des Münsterlandes.

Mi, 12. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Preußen freuen sich über Lizenzbescheid aus Frankfurt

Münster - Gute und schlechte Nachrichten halten sich die Waage für den SC Preußen.

Mo, 10. Dez 2018

Fußball: 3. Liga Doch Angst vorm schwarzen Mann? Preußen-Ärger nach 0:5 nicht verraucht

Münster - Der Ärger ist bei Preußen Münster noch lange nicht verraucht.

So, 9. Dez 2018

Fußball: Westfalenliga Preußen II knackt Beckums Beton beim 2:0-Erfolg erst spät

Münster - Bis in die Schlussminuten hat es gedauert, bis der SC Preußen Münster II eine Lücke im Bollwerk der SpVg Beckum gefunden hatte.

So, 9. Dez 2018

Fußball: B-Junioren-Bundesliga Preußen Münster unterliegt Borussia Dortmund mit Youssoufa Moukoko

Münster - Bis zur Halbzeit hielten die B-Junioren des SC Preußen Münster bei Borussia Dortmund noch mit, aber vier Tore von Youssoufa Moukoko beendeten alle Gedanken an eine Überraschung beim Spitzenreiter.

So, 9. Dez 2018

Fußball: A-Junioren-Bundesliga Den Favoriten düpiert – Preußen Münster schlägt den 1. FC Köln mit 3:0

Münster - Der Sieg war so überraschend wie wichtig: Mit dem 3:0 gegen den 1. FC Köln haben die A-Junioren des SC Preußen Münster im Abstiegskampf einen Akzent gesetzt.

zum Archiv Preußen Münster