Mi, 3. Mai 2017

Pony-Fahrsport Sandra Schäfer beweist eine gute Form

Sandra Schäfer hat bei der ersten Sichtung für die anstehende Weltmeisterschaft im Pony-Fahrsport einen guten Eindruck hinterlassen.

So, 30. Apr 2017

Fußball: Kreisliga A Steinfurt Das Coole an Nordwalde

Am Ende wurde es deutlich: Mit 0:4 (0:0) verlor der abstiegsbedrohte SV Burgsteinfurt II das Auswärtsspiel beim 1. FC Nordwalde.

So, 30. Apr 2017

Fußball: Frauen-Bezirksliga 6 FC Nordwaldes Frauen siegen mit 3:2 gegen FC Oeding

Das Ergebnis lässt ein spannendes Fußballspiel vermuten. Tatsächlich hätte der 3:2 (2:1)-Sieg der Bezirksliga-Damen des 1. FC Nordwalde beim FC Oeding deutlich höher ausfallen müssen.

So, 30. Apr 2017

Fußball: Kreisliga A Steinfurt Nordwalder Reserve schlägt unkonzentrierte Gäste

Die Zweitvertretung des 1. FC Nordwalde hat wichtige Zähler im Abstiegskampf gesammelt. Mit 4:1 besiegte die Elf von Trainer Bernd Hahn den FC Schwarz-Weiß Weiner.

Fr, 28. Apr 2017

Fußball: Kreisliga A Steinfurt Nordwalder Reserve und SW Weiner duellieren sich im Sechs-Punkte-Spiel

Für die Reserve des 1. FC Nordwalde und den FC Schwarz-Weiß Weiner ist das Saisonende eine richtig stressige Angelegenheit.

Di, 25. Apr 2017

Der Kreistag der Steinfurter Fußballer SV Burgsteinfurt muss im Kreispokal schon wieder nach Wettringen

Im Mittelpunkt der Kreistagung der Steinfurter Fußballer stand die Auslosung des Kreispokals. Dabei ergab sich, dass der SV Burgsteinfurt schon wieder nach Wettringen muss.

Di, 25. Apr 2017

Schach in der Bezirks-Oberliga Schachklub Ochtrup nur mit Remis

Federn ließ der SK Ochtrup am Wochenende. Gegen die Drittvertretung des SV Heiden reichte es nur zu einem 4:4. Allerdings mussten die Töpferstädter auch ohne zwei Stammspieler auskommen.

Mo, 24. Apr 2017

Kreisliga: Handball 22:37 – SCN überrollt

Der SC Nordwalde war im Nachholspiel der Handball-Kreisliga chancenlos. Bei Spitzenreiter GW Nottuln setzte es eine 22:37-Niederlage.

Mo, 24. Apr 2017

Fußball beim FC Schwarz-Weiß Weiner FC Schwarz-Weiß Weiner findet endlich neuen Vorsitzenden

Ein Jahr lang war der Posten des Vorsitzenden beim FC Schwarz-Weiß Weiner vakant. Am Sonntag im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte diese Rolle endlich wieder mit Leben ausgefüllt werden.

Mo, 24. Apr 2017

Fußball: Frauen-Bezirksliga 6 FC Nordwalde macht nach der Pause alles klar

Es war ein zähes Ringen, aber am Ende setzte sich der FC Nordwalde bei GW Steinbeck durch.

So, 23. Apr 2017

Fußball: Kreisliga A Torloses Remis hilft beiden Teams

0:0 trennten sich der SV Burgsteinfurt II und der FC Nordwalde II. Wem der Punkt mehr hilft, entscheidet sich am Saisonende.

Sa, 22. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Richtig coole Nordwalder gewinnen in Emsdetten

Der 1. FC Nordwalde hat das vorgezogene Punktspiel bei Borussia Emsdetten II für sich entschieden. Mit 2:0 behauptete sich der Tabellenzweite beim starken Aufsteiger.

Fr, 21. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Auge in Auge im Abstiegskampf

Mit dem SV Burgsteinfurt II und dem 1. FC Nordwalde II treffen am Sonntag zwei Mannschaften aufeinander, die sich noch intensiv mit dem Thema „Nichtabstieg“ auseinander setzen müssen.

Do, 20. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Härtetest für den 1. FC Nordwalde

Der Blick auf die Tabelle der Kreisliga A lässt den Feinschmeckern das Wasser im Mund zusammenlaufen: Am Freitag erwartet der Tabellendritten Borussia Emsdetten II den einen Rang besser platzierten

Di, 18. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Das ganz große Zittern

Während die Meisterfrage in der Kreisliga A mehr oder weniger geklärt sein dürfte, wirft der Abstiegskampf viele Fragezeichen auf.

Mo, 17. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Nordwalder Reserve verpennt erste Hälfte

Mit 3:4 zog die Reserve des 1. FC Nordwalde am Ostermontag gegen Borussia Emsdetten II den Kürzeren.

Do, 13. Apr 2017

Fußball: Kreisliga A Standesgemäßes Derby

Die Überraschung blieb aus. Im Nordwalder Kreisliga-A-Derby behielt die „Erste“ gegen die „Zweite“ mit 4:2 die Oberhand.

Mi, 12. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Kappelhoff erklärt das Nordwalder Bruderduell zu einem Pokalspiel

Am Donnerstag messen sich die Nordwalder Erst- und Zweitvertretung. Im Hinspiel hatte der Favorit knapp mit 2:0 die Nase vorne.

Di, 11. Apr 2017

Blickpunkt Reiten Nordwaldes Reiter top

Nordwalde - Für die Nordwalder Reitsportler standen am Wochenende die ersten Turniere auf dem Programm. Erfolge ließen nicht lange auf sich warten.

Mo, 10. Apr 2017

Fußball in der Damen-Bezirksliga SpVgg hat in Nordwalde den Papst in der Tasche

Einen Punkt, der am Saisonende ganz viel wert sein könnte, brachten die Damen der SpVgg Langenhorst/Welbergen von ihrem Auswärtsspiel beim 1. FC Nordwalde mit.