Fußball: 3. Liga
Holen die Preußen ihren Menig-Ersatz auch bei Fortuna Köln?

Münster -

Schlägt Preußen Münster erneut beim bisherigen Drittliga-Rivalen Fortuna Köln zu? Zumindest stehen die Adler kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Spielers der abgestiegenen Südstädter. Am Sonntag war bereits Nico Brandenburger präsentiert worden. Von Thomas Rellmann
Dienstag, 21.05.2019, 14:00 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 21.05.2019, 14:00 Uhr
Leistungsträger Fabian Menig (r.) verlässt den SCP. Foto: Jürgen Peperhowe
Fabian Menig war in seinen zwei Jahren beim SC Preußen nicht nur unangefochtene Stammkraft (verpasste nur zwei Partien gelbgesperrt), sondern auch ein echter Leistungsträger. Nun verlässt er den Verein, wohin ist noch offen. Dass die Adler einen standesgemäßen Nachfolger für die rechte Außenbahn suchen, ist logisch.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6629094?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F62183%2F
Ex-Parteisprecher machen Grünen-Fraktion Druck
Die stillgelegte Baustelle am Hansaring: Die fast fertige Tiefgarage ist punktgenau beschwert worden, um ein Auftreiben des Baus durch das Grundwasser zu vermeiden, wie es vonseiten der Bauherren heißt.
Nachrichten-Ticker