Mo, 10. Dez 2018

Schwimmen: Deutsche Kurzbahnmeisterschaften Zwei Athletinnen der SGS Münster hegen fünf Finalhoffnungen

Münster - Mit zwei Athletinnen reist die SGS Münster an diesem Mittwoch zu den nationalen Titelkämpfen auf der Kurzbahn nach Berlin (13. bis 16. Dezember).

Mo, 10. Dez 2018

Fußball: Landesliga Turbulente Kurvendiskussion der münsterischen Landesligisten

Münster - Platz zwei, drei und sechs: Das Münster-Trio in der Landesliga wechselt aussichtsreich ins neue Jahr.

Mo, 10. Dez 2018

Fußball: Kreisliga B1 Münster SW Havixbecks David Bussmann wie ein „alter Wein“

Havixbeck - Die Chancenverwertung war zwar gruselig, aber letztlich blieben die Habichte auch im letzten Spiel des Jahres 2018 ungeschlagen.

So, 9. Dez 2018

Boxen: Deutsche Meisterschaft Einstimmiger Punktsieg: Titel ohne Wenn und Aber

Münster - Tarik Ibrahim vom BC Münster musste bei den deutschen Titelkämpfen in Mühlhausen bis zum letzten Tag auf seinen ersten Kampf warten.

So, 9. Dez 2018

Handball: Landesliga Kinderhaus feiert beim 29:26 gegen den TV Verl späte Entscheidung

Münster - Fast genau 57 Minuten waren gespielt, da brach die Zeit von Stephan Dittrich an.

So, 9. Dez 2018

Handball: Landesliga Münster 08 leistet sich keine Aussetzer

Münster - Münster 08 hat sich den Feierabend am zweiten Adventssonntag wirklich verdient: In einem echten Kraftakt hielt der Landesligist den Tabellennachbarn Vorwärts Gronau beim 32:29 auf Distanz.

So, 9. Dez 2018

Volleyball: 3. Liga, Frauen Ernüchternder zweiter Trilogie-Teil – BW Aasee verliert gegen den ASV Senden

Münster - Langsam aber sicher wird es brenzlig für die Volleyballerinnen von BW Aasee. Im zweiten Heimspiel in Serie gab es die zweite Niederlage. 0:3 hieß es nach nur 72 Minuten gegen den ASV Senden.

So, 9. Dez 2018

Fußball: Landesliga „Danke für die Hinrunde“ – Münster 08 und der VfL Senden trennen sich 1:1

Münster - Mit einem 1:1 schlossen der SC Münster 08 und der VfL Senden das Fußballjahr 2018 ab. Trainer Mirsad Celebic fand versöhnliche Worte und lobte seine Jungs ob der konstant guten Leistungen.

So, 9. Dez 2018

Fußball: Bezirksliga BW Aasee verliert 0:3 beim SC Altenrheine

Münster - Personell sind die Blau-Weißen in dieser Spielzeit nicht auf Rosen gebettet. In Altenrheine musste Trainer Matthias Gerigk wieder tricksen. Am Ende gab es die erwartete 0:3-Niederlage.

So, 9. Dez 2018

Fußball: Landesliga 6:2 in Gemen: Der BSV Roxel feiert den perfekten Jahresabschluss

Münster - Einen viel besseren Ausklang des Jahres hätte sich der BSV Roxel nicht wünschen können.

So, 9. Dez 2018

Fußball: Westfalenliga TuS Hiltrup hält ein 1:1 beim VfL Theesen

Münster - Mit einem Unentschieden verabschiedet sich der TuS Hiltrup in die Winterpause. 1:1 spielte die Winkler-Elf beim VfL Theesen.

So, 9. Dez 2018

Fußball: Frauen-Westfalenliga Der SC Gremmendorf jubelt in Kutenhausen

Münster - Was für ein Abschluss: Gremmendorfs Fußballerinnen setzten sich im Kellerduell beim SV Kutenhausen-Todtenhausen knapp mit 1:0 durch und schöpften neuen Mut für 2019.

So, 9. Dez 2018

Fußball: Bezirksliga 3:0 gegen Riesenbeck: Wolbeck löst das Old-School-Problem

Münster - Dem VfL Wolbeck ist im Tabellenkeller der Bezirksliga ein wichtiger Sieg gelungen.

So, 9. Dez 2018

Fußball: Westfalenliga Preußen II knackt Beckums Beton beim 2:0-Erfolg erst spät

Münster - Bis in die Schlussminuten hat es gedauert, bis der SC Preußen Münster II eine Lücke im Bollwerk der SpVg Beckum gefunden hatte.

So, 9. Dez 2018

Fußball: Frauen-Westfalenliga Wacker siegt zum Jahresabschluss

Münster - André Frankrone wartete einen günstigen Augenblick für seine Botschaft ab: Als sein Team den glücklichen, aber verdienten 2:1-Sieg gegen Ibbenbüren feierte

So, 9. Dez 2018

Fußball: Landesliga Westfalia Kinderhaus überwintert nach 1:0 bei Viktoria Heiden als Tabellenzweiter

Münster - Es ist die Quintessenz aus einer bemerkenswerten Entwicklung

So, 9. Dez 2018

Fußball: B-Junioren-Bundesliga Preußen Münster unterliegt Borussia Dortmund mit Youssoufa Moukoko

Münster - Bis zur Halbzeit hielten die B-Junioren des SC Preußen Münster bei Borussia Dortmund noch mit, aber vier Tore von Youssoufa Moukoko beendeten alle Gedanken an eine Überraschung beim Spitzenreiter.

So, 9. Dez 2018

Handball: Verbandsliga Frauen Westfalia Kinderhaus kommt bei Teutonia Riemke erst spät in Fahrt

Münster - Eine Halbzeit lang ließ Westfalia Kinderhaus die Favoritenstellung vermissen, es drohte beim Tabellenvorletzten Teutonia Riemke die zweite Saisonniederlage.

So, 9. Dez 2018

Handball: Landesliga Frauen BSV Roxel gewinnt Derby gegen Sparta Münster

Münster - Es war das erwartet enge Nachbarschaftsduell, das sich die Frauen von Sparta Münster und vom BSV Roxel lieferten. Am Ende hatte Roxel beim 25:24 die Nase vorn.

So, 9. Dez 2018

Fußball: A-Junioren-Bundesliga Den Favoriten düpiert – Preußen Münster schlägt den 1. FC Köln mit 3:0

Münster - Der Sieg war so überraschend wie wichtig: Mit dem 3:0 gegen den 1. FC Köln haben die A-Junioren des SC Preußen Münster im Abstiegskampf einen Akzent gesetzt.

zum Archiv Münster