Volleyball: Kreisliga Osnabrück
TV Hohne steigt auf

Lengerich -

Zum Titel hat es doch nicht gereicht. Dennoch jubelten am Wochenende die Volleyballerinnen des TV Hohne aus Lengerich.

Mittwoch, 21.03.2018, 18:03 Uhr

Über den Aufstieg freuen sich (kniend von links): Celine Sundermann, Anna Reuter, Lina Kordy, Ema Steenblock; stehend von links: Trainer Dirk Altekruse, Anna Peters, Lotta Flechsig, Julia Krug, Syenja Stöppel, Teresa Lohmöller und Maris Lohmöller. Es fehlt Theresa Dölling. Foto: V Hohne

Die Volleyballerinnen des TV Hohne wurden am letzten Spieltag im Kampf um Platz eins in der Kreisliga Osnabrück durch den TV GM-Hütte noch abgefangen. Obwohl in der gesamten Saison nur ein Spiel verloren wurde, reichte es am Ende nicht zum Titel.

Der TV GM-Hütte plant eine Umstrukturierung der Mannschaft und verzichtet auf den Aufstieg. Somit steigt die Damenmannschaft des TV Hohne in die Bezirksklasse Osnabrück ohne Relegationsspiele auf.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5608633?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35348%2F
FH-Verkehrsexperte forscht zum ÖPNV in Münster
Trambusse wie dieser fahren bereits in Belfast, Trondheim und Malmö.
Nachrichten-Ticker