Große Jubiläumsfeier am 7. September
Fest-Karten verfügbar: 100 Jahre Vorwärts für nur 100 Cent

Ahlen -

Die ersten 350 Karten sind schon weg. In der Stadthalle wird es wohl eng werden. Am 7. September feiert dort Vorwärts Ahlen sein 100-jähriges Bestehen. Der Eintrittspreis ist ein echtes Schnäppchen: 100 Cent.

Samstag, 20.07.2019, 10:00 Uhr

Am 7. September (20 Uhr) steigt bei Vorwärts Ahlen das Jubiläumsfest anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Vereins. Den runden Geburtstag will die DJK natürlich ganz groß feiern. Deshalb ist für diesen Tag die Stadthalle gemietet und wohl voraussichtlich bis auf den letzten Platz gefüllt.

Denn ohne groß die Werbetrommel gerührt zu haben, hat Vorwärts bereits die ersten 350 Eintrittskarten abgesetzt, teilt der Vorsitzende Martin Metzner nicht ohne stolz mit. „Der Verkauf läuft ohne Ende“, so Metzner. „Es wird voraussichtlich relativ schnell eng werden.“

Wie viele Plätze insgesamt zu vergeben sind, steht noch nicht fest, maximal wohl 800. Aber allein 150 Ehrengäste sind geladen. Die Feier soll ein Fest für alle Mitglieder und Freunde des Vereins werden. Nach dem nur rund 90-minütigen offiziellen Teil mit Grußworten und einem kurzweiligen Abriss der Vereinsgeschichte soll es gleich zur Party übergehen. Moderator Martin Mall führt durch den Abend. Die bekannte VIP Entertainment Band aus Münster sorgt für die Musik.

Die Karten sind ab sofort dienstags und donnerstags ab 18 Uhr im Clubheim erhältlich und ein echtes Schnäppchen. Passend zum 100-jährigen kosten sie genau 100 Cent pro Stück, also einen Euro

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6790944?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Beim Stadtfest spielt überall die Musik
Hunderte Stadtfest-Besucher blieben am Samstag vor der Bühne am Drubbel stehen, als die Glamrocker von „Reisegruppe Hardcore“ in ausgefallenem Dress 80er-Jahre-Hits coverten.
Nachrichten-Ticker