Fußball: Oberliga Westfalen
Cihan Yilmaz verlässt Rot-Weiß Ahlen

Die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen. Nun ist es amtlich: Cihan Yilmaz wird Rot-Weiß Ahlen am Saisonende verlassen. Am letzten Spieltag der Oberliga, am Sonntag zu Hause gegen den TuS Ennepetal, wird der 36-Jährige offiziell verabschiedet.

Mittwoch, 22.05.2019, 17:28 Uhr
Cihan Yilmaz Foto: Marc Kreisel

Künftig will sich Yilmaz mehr auf eine zweite Karriere als Trainer vorbereiten. In Ahlen wollte man den Routinier, der auch schon beim Aufstieg in die Regionalliga für die Rot-Weißen spielte, gerne halten – allerdings wegen Sparzwängen zu niedrigeren Konditionen. Trotz einiger Verletzungspausen war „Ciho“ auch in der aktuellen Saison einer der Leistungsträger und bester Ahlener Schütze (14 Tore). Ob Sebastian Mützel und Mehmet Kara bei RWA bleiben oder gehen, steht noch nicht fest.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6632178?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Dach des Schwimmbades im Regenbogencamp in Brand geraten
Das Dach brannte in voller Ausdehnung. Kilometerweit war die hohe, schwarze Rauchsäule über Leeden zu sehen.
Nachrichten-Ticker