WWU Baskets Münster


So, 18. Aug 2019

Basketball: Testspiel WWU Baskets bezwingen Hagen-Haspe im Test

Münster - Die WWU Baskets Münster befinden sich weiter im Test- und Probemodus. Gegen den SV Hagen-Haspe, der in der 1.

Mo, 12. Aug 2019

Basketball: 2. Bundesliga Pro B WWU Baskets servieren schon vor dem Saisonstart Leckerbissen

Münster - Die Vorfreude bei den Fans der WWU Baskets Münster ist schon spürbar. Klar, nach den fantastischen beiden Spielzeiten zuletzt.

Fr, 9. Aug 2019

Basketball: 2. Bundesliga Pro B „Big Red“ Prewitt verstärkt die WWU Baskets als Co-Trainer mit viel Expertise

Münster - Die WWU Baskets Münster treiben ihre Professionalisierung weiter voran.

Do, 11. Jul 2019

Basketball: 2. Bundesliga Pro B WWU Baskets mit zehn Testspielen und vielleicht bald ohne Cooper und Porcher

Münster - Zehn Testläufe hat Trainer Philipp Kappenstein für die Vorbereitung angesetzt, zehn Partien gegen teils hochklassige Mannschaften stehen für die WWU Baskets Münster an.

Fr, 26. Jul 2019

Basketball: 2. Liga Pro B Ein Positionswechsel auf spanisch: Die WWU Baskets verpflichten del Hoyo

Münster - Der Kader der WWU Baskets Münster ist gut zwei Wochen vor dem Vorbereitungsstart komplett.

Fr, 5. Jul 2019

Basketball: 2. Bundesliga Pro B WWU Baskets verlängern mit Kapitän Jan König

Münster - Der Kapitän bleibt am Bord und steuert mit den WWU Baskets die nächsten großen Ziele an: Am Freitag gab der Club bekannt, was viele erwarteten, aber alle erhofften.

Fr, 19. Jul 2019

Basketball: 2. Liga Pro B Ein Meister für den Vizemeister – die WWU Baskets verpflichten Marck Coffin

Münster - Der Wechsel auf der Position des Spielmachers hatte sich bereits angedeutet, nun ist er perfekt.

Di, 23. Jul 2019

Basketball: 2. Bundesliga Pro B Eigengewächs Nico Funk bleibt WWU Baskets treu

Münster - Nach und nach zurren die WWU Baskets Münster ihren Kader für die kommende Saison fest. Nico Funk war in dieser Woche der nächste an der Reihe.

Fr, 31. Mai 2019

Basketball: 2. Bundesliga Pro B Philipp Kappenstein bleibt auch im achten Jahr Trainer der WWU Baskets

Münster - Er ist neben Manager Helge Stuckenholz der Architekt des Erfolgs und das Gesicht des Vereins: Philipp Kappenstein.

Do, 18. Jul 2019

Basketball: 2. Liga Pro B WWU Baskets starten in Stahnsdorf – und erleben Kurioses in der Vorweihnachtszeit

Münster - Anders als in der Vorsaison starten die WWU Baskets Münster diesmal mit einem Auswärtsspiel in die Saison – am 22. September geht es zum Aufsteiger RSV Eintracht Stahnsdorf.