Vorwärts Epe


Ein Verein in dem Kreis Münster. Vor allem bekannt für die Fussballabteilung.

Di, 11. Jun 2019

Sportschießen Hubertus Epe löst Versprechen ein

Epe - Versprechen eingelöst: Nach dem Schützenverein Kloster Epe hat sich auch der Schützenverein Hubertus Epe an der elektronischen Umrüstung der Schießstände der Vereinigten Sportschützen Epe

Fr, 14. Jun 2019

Bouncerball-Liga zu Gast in Epe Heiß auf den Sieg im „Turnier dahoam“

Gronau - Der Saisonstart war perfekt. Die Bouncerballer des TV Westfalia Epe sicherten sich im März beim ersten Wettkampf in Dortelweil gleich den Turniersieg.

Do, 6. Jun 2019

Fußball | A-Junioren-Bezirksliga Vorwärts Epes U 19 abgestiegen

Epe - Der Traum des Klassenerhalts ist für Vorwärts Epes A-Junioren geplatzt. Am letzten Spieltag unterlag der Nachwuchs vom Wolbertshof der Ibbenbürener SpVg mit 4:7.

Fr, 7. Jun 2019

Fußball | Bezirksliga 11 Bundesligist Kevin Husha tauscht Adler gegen Hirsch

Epe - Vorwärts Epe fügt seinem Kader für die nächste Saison weitere Puzzleteile hinzu. Die Elf vom Wolbertshof hat sich die Dienste eines Bundesligakickers gesichert.

Sa, 8. Jun 2019

Junioren-Fußball Mädchen-JSG-Ehe zwischen Fortuna Gronau und Vorwärts Epe wird geschieden

Gronau/Epe - Die im vergangenen Jahr bereits aufgetretenen Risse konnten die Verantwortlichen noch kitten.

Di, 18. Jun 2019

Freistiltreffen in Rheine 24 Podestplätze für den SV Epe

Epe - Fest auf dem Programm bei vielen Schwimmvereinen steht das beliebte Freistiltreffen in Rheine.

Mo, 27. Mai 2019

Fußball: Bezirksliga Vorwärts Epe verzichtet auf Relegation

Epe - Die Nachricht klingt wie ein echter „Hammer“, überraschend kommt sie indes nicht.

Mi, 12. Jun 2019

Schießen: Schüler-Landesmeisterschaften Jubel über Bronzemedaille für VSS Epe

Epe - Zum Abschluss der Landesmeisterschaften in Dortmund gab es noch einmal Grund zur Freude im Lader der VSS Epe.

Fr, 24. Mai 2019

Reiten: Turnier des RZFV Epe Schweizers große Sprünge

Epe - Der erste Turniertag beim Turnier des RZFV Epe war verheißungsvoll. Nicht nur, weil das sportliche Geschehen eine gehörige Portion Lokalkolorit versprühte.

Mi, 29. Mai 2019

Schießen: VSS Epe in Dortmund VSS beim Nachwuchsturnier „Winny-Cup“ erfolgreich

Epe - Das Training hat sich für die jüngsten Starter der Vereinigten Sportschützen Epe ausgezahlt.