Union Lüdinghausen


Verein im Münsterland. Bekannt für die Fußballabteilung.

Di, 22. Okt 2019

Badminton: Podcast Hört, hört – Audio-Reihe von Kai Schäfer und Tobias Wadenka

Lüdinghausen - Kai Schäfer (Union Lüdinghausen) führt ein spannendes Sportlerleben.

So, 20. Okt 2019

Badminton: Bundesliga Das letzte Aufgebot – Union Lüdinghausen chancenlos

Lüdinghausen - Union Lüdinghausen hat das Auswärtsspiel bei Serienmeister Bischmisheim mit 2:5 verloren. Die vielen Ausfälle waren schlicht nicht zu kompensieren. Auf eine Unionistin war einmal mehr Verlass.

So, 20. Okt 2019

Fußball: Bezirksliga 11 Fode Camara trifft drei Mal für Union Lüdinghausen

Lüdinghausen - Union Lüdinghausen hat das Heimspiel gegen Adler Weseke mit 4:1 (3:0) gewonnen. Ein Schwarz-Roter hatte vor der Partie besonders viel Zielwasser getrunken.

Fr, 18. Okt 2019

Badminton: Bundesliga Zusatzpunkt ein frommer Wunsch – Union Lüdinghausen beim Serienmeister

Lüdinghausen - Badminton ist ein Sport, bei dem zehn Bundesligavereine einem Federball hinterherlaufen – und am Ende gewinnt immer der 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim.

Mi, 16. Okt 2019

Triathlon: Ironman-WM Gummibeine, Oma-Zeit – na und?! Dirk Casimir und Peter Weiß auf Hawaii

Lüdinghausen - Vergnügungssteuerpflichtig waren die gut vier Kilometer im Pazifik, die 180 auf dem Rad und die 42 in Laufschuhen für Dirk Casimir und Peter Weiß, beide vom SC Union Lüdinghausen, nicht.

Di, 15. Okt 2019

Volleyball: Verbandsliga Frauen Ostbevern II siegt 3:2 in Lüdinghausen – Aufsteiger klettert auf Platz vier

Ostbevern - Die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern II sind für einen Aufsteiger mehr als beachtlich in ihre Verbandsliga-Saison gestartet.

Di, 15. Okt 2019

Fußball: Trainerlehrgang Bis der Schädel raucht – Tobias Tumbrink büffelt für DFB-Elite-Jugend-Lizenz

Lüdinghausen - Tobias Tumbrink ist ein vielbeschäftigter Mann. Der 30-jährige hat einen Beruf, Frau, Kind – und das Traineramt bei Bezirksligist Union Lüdinghausen inne.

So, 13. Okt 2019

Fußball: Bezirksliga 11 Union Lüdinghausen keine drei Tore schlechter

Lüdinghausen - Union Lüdinghausen hat die Auswärtspartie beim Tabellenzweiten TuS Haltern 2 mit 1:4 (0:2) verloren. Klingt deutlicher, als es tatsächlich war.

So, 13. Okt 2019

Volleyball: Frauen-Regionalliga Union Lüdinghausen gegen VV Essen: Personalseuche an den Hacken

Lüdinghausen - Die Partie zwischen Union Lüdinghausen und dem VV Humann Essen war schnell vorbei. Gefrustet war Union-Trainerin Brinkmann nach der klaren Niederlage dennoch nicht. Sie kannte die Gründe.

So, 13. Okt 2019

Tischtennis: NRW-Liga Union Lüdinghausen kassiert erste Saisonniederlage

Lüdinghausen - Die Siegesserie von Union Lüdinghausen ist gerissen, der DJK BW Avenwedde unterlagen die Steverstädter mit 3:9. An der Personalnot habe es nicht gelegen, wie der Teamsprecher ausdrücklich betont.