RW Ahlen


Di, 12. Nov 2019

Mitgliederehrung bei Rot-Weiß Ahlen Schon seit 70 Jahren treu

Ahlen - Im Vereinsheim des Wersestadions sind vor wenigen Tagen zahlreiche Mitglieder von Rot-Weiß Ahlen für ihre langjährige Treue geehrt und mit Urkunden ausgezeichnet worden.

Mo, 11. Nov 2019

Fußball: Oberliga Westfalen Rot-Weiß Ahlen verpflichtet Rion Latifaj

Ahlen - Der 22-jährige Rion Latifaj unterstützt ab sofort Rot-Weiß Ahlen. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende.

So, 10. Nov 2019

Fußball: Oberliga Westfalen RW Ahlens Wucht kann SV Schermbeck nicht standhalten

Ahlen - Eine halbe Stunde lang lief die Partie gar nicht nach den Vorstellungen von Rot-Weiß Ahlen. Dann besann sich der Oberligist eines Besseren. Zwölf Minuten genügten, um dem Spiel die Wende zu geben.

Fr, 8. Nov 2019

Fußball: Regionalliga Münsteraner Andzouana feiert mit Verl Erfolge in Meisterschaft und Pokal

Münster - Die Anzahl seiner Stationen ist nicht gering, die Masse an Verletzungen kommt in einen ähnlichen Bereich. Dennoch geht es für Exaucé Andzouana immer weiter nach oben.

Fr, 8. Nov 2019

Fußball: Oberliga Westfalen Hart, aber schmerzlich: RW Ahlen empfängt kampfstarken SV Schermbeck

Ahlen - Der SV Schermbeck geht nicht gerade zimperlich zu Werke. Bei Rot-Weiß Ahlen erwarten sie am Sonntag zweikampfstarke Gäste – und stellen sich vorsorglich schon mal auf blaue Flecken ein.

Mo, 4. Nov 2019

Fußball: Frauen-Bezirksliga RW Ahlen gelingt gegen SV Wanne 11 noch der Lucky Punch

Ahlen - In buchstäblich letzter Minute haben Rot-Weiß Ahlens Fußballerinnen noch für die Entscheidung gesorgt.

Mo, 4. Nov 2019

Fußball: A-Jugend-Westfalenliga Rabenschwarzer Tag für Rot-Weiß Ahlen

Ahlen - Der Aufwärtstrend der A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen wurde am Wochenende jäh gestoppt.

So, 3. Nov 2019

Fußball: Oberliga Westfalen RW Ahlen gibt sich auch bei Sportfreunden Siegen keine Blöße

Ahlen - Saisonsieg Nummer acht hat Rot-Weiß Ahlen bei den Sportfreunden Siegen eingetütet. Der Oberligist erarbeitete sich ein klares Chancenplus – und spielte mehr als eine Halbzeit lang in Überzahl.

So, 3. Nov 2019

Stefan Grädler führt die Geschäfte des 1. FC Gievenbeck „Fußball ist nicht mein Beritt“

Münster - Stefan Grädler war Spieler, Co-Trainer, Trainer und Geschäftsführer bei Preußen Münster.

Fr, 1. Nov 2019

Fußball: Oberliga Westfalen Finger in die Wunde: RW Ahlen reist zu Sportfreunden Siegen

Ahlen - Am Sonntag ist RW Ahlen bei SF Siegen zu Gast. Der Drittletzte hat Probleme in der Defensive – und sich deshalb von seinem Trainer getrennt. Doch auch bei RWA haben sie Handlungsbedarf erkannt.