ASV Senden


Mo, 5. Aug 2019

Beachvolleyball: U 17-DM Haltern am Silber-See – Lea Venghaus DM-Zweite

Senden - Lea Venghaus (ASV Senden) und Franka van der Veer (BSV Ostbevern) haben bei den nationalen Nachwuchsmeisterschaften Rang zwei belegt – und reichlich Überstunden abgeleistet.

Di, 23. Jul 2019

Volleyball: U 16-EM Mia Kirchhoff ganz weit vorn

Senden - Die deutsche Nationalmannschaft kann mit Platz sieben bei der Europameisterschaft in Zagreb/Kroatien und Triest/Italien absolut zufrieden.

Do, 4. Jul 2019

Volleyball: Frauen-Regionalliga Oliver Grote trainiert den ASV Senden

Senden - Drittliga-Absteiger ASV Senden hat den Nachfolger der Trainerlegende Suha Yaglioglu gefunden. Die Hürden für Oliver Grote sind groß.

Mo, 1. Jul 2019

Kleinkinder-Sportfest des ASV Senden feiert 30. Geburtstag Dabei sein ist alles für fitte Knirpse

Senden - Seit der Vereinsgründung steht der Breitensport beim ASV Senden im Fokus. Besonderes Augenmerk wird auf die Jugendarbeit gelegt, die schon im Kindergartenalter ansetzt.

Di, 23. Jul 2019

Beachvolleyball: Bundespokal Lea Venghaus und Rieke Kaiser holen sich Bronze

Lüdinghausen/Senden - Stark begannen Lea Venghaus und Rieke Kaiser am Ostseestrand von Damp. Doch es lief nicht alles glatt.

So, 30. Jun 2019

Volleyball: Regionalliga „Ein trauriger Tag für den ASV Senden“: Suha Yaglioglu verabschiedet

Senden - Drittligaabsteiger ASV Senden hat Trainerlegende Suha Yaglioglu nach 21 Jahren offiziell verabschiedet. Eine Sache lag dem scheidenden Coach immer besonders am Herzen.

Do, 18. Jul 2019

Handball: Landesliga TSV und TVK: Wiedersehen nach zehn Jahren

Ladbergen/Kattenvenne - Exakt zehn Jahre ist es her, dass sich die Klingen zwischen den Handballern des TV Kattenvenne und des TSV Ladbergen in der Meisterschaft letztmals kreuzten. Damals spielten beide in der Landesliga.

Fr, 12. Jul 2019

Volleyball: U 16-EM Hauptsache Italien – Mia Kirchhoff und Co. wollen ins Halbfinale

Senden - Mia Kirchhoff, die viele Jahre für den ASV Senden gespielt hat, ist ab Samstag mit der DVV-Auswahl bei der Europameisterschaftsendrunde in Zagreb und Triest am Ball.

Mi, 10. Jul 2019

Volleyball: Bundesliga Der USC Münster macht die Mitte dicht – Koorevaar und Luther kommen

Münster - Die Transfers beim USC Münster nehmen Fahrt auf.

Mi, 10. Jul 2019

Volleyball: Bundesliga Nächstes Luther-Jahr? Sendenerin wechselt zum USC Münster

Senden - Im Grunde war so weit alles klar. Doreen Luther würde nicht mit Senden in die Regionalliga absteigen, sondern dem langjährigen ASV-Coach Suha Yaglioglu zum Zweitligisten SV Bad Laer folgen.