Leichtathletik
Usain Bolt: «BVB, mach dich bereit für Freitag»

Berlin (dpa) - Usain Bolt trainiert morgen bei Borussia Dortmund. Das kündigte der 31-jährige Jamaikaner am späten Abend auf Twitter an und schrieb über eine ikonenhafte Comic-Zeichnung von sich selbst im Dortmund-Trikot: «BVB, mach dich bereit für Freitag.» Auch der Bundesligist selbst twitterte, Bolt komme, das Training mit ihm sei öffentlich, die Kapazität aber begrenzt. Der achtmalige Olympiasieger hatte im August vergangenen Jahres nach der Leichtathletik-WM seine Karriere beendet. Er hatte bereits vor Wochen ein Probetraining beim BVB angekündigt. Der genaue Termin stand aber noch nicht fest.

Donnerstag, 22.03.2018, 01:03 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5609060?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Ex-Verwaltungschef verliert alle Ansprüche auf eine Abfindung
Die fristlose Kündigung des früheren Verwaltungsleiters des NRW-Landgestüts in Warendorf ist rechtmäßig. Der Ex-Verwaltungschef verliert alle Ansprüche auf eine Abfindung.
Nachrichten-Ticker