Buddenkotte greift zu ungewöhnlichen Mitteln
Mr. Ed's: Verbretterter Protest

Gleich nach Ende des Mr. Ed's-Prozesses hatte Hausbesitzer Anton Buddenkotte angekündigt, zu ungewöhnlichen Mitteln zu greifen. Jetzt machte er Nägel mit Köpfen.

Sonntag, 02.09.2018, 14:40 Uhr

Seinen Worten ließ Anton Buddenkotte Taten folgen. Nachdem der Mr.-Ed's-Prozess in der vergangenen Woche mit einem Vergleich zu Ende gegangen war, hatte Inhaber Ralf „Ralle“ Friedrich die Schließung der Kultkneipe zum Jahresende angekündigt; und Hausbesitzer Buddenkotte aus Protest die Verbretterung der Fenster. Die Immobilie will er nun verkaufen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6019555?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F35766%2F
Stadt will bald Pläne für neue Gesamtschule vorlegen
Die jetzige, nur spärlich frequentierte Sekundarschule im ehemaligen Schulzentrum Roxel, wäre aus Sicht der münsterischen Schulpolitik ein idealer Standort für eine Gesamtschule. Die Gemeinde Havixbeck sieht das anders.
Nachrichten-Ticker