Fußball: Vorbereitung
Dritter Sieg im dritten Testmatch für BSV Ostbevern gegen TuS Ascheberg

In den Vorbereitungsspielen auf den zweiten Saisonteil bleiben die Fußballer des BSV Ostbevern ohne Gegentreffer. Gegen den TuS Ascheberg gewannen sie mit 2:0. Am nächsten Sonntag steht für die Elf von Trainer Sven Frommer die Generalprobe an.

Montag, 12.02.2018, 08:02 Uhr

Simon Sommer (rechts oben) traf per Elfmeter zur BSV-Führung.
Simon Sommer (rechts oben) traf per Elfmeter zur BSV-Führung. Foto: Kock

Der BSV Ostbevern hat auch sein drittes Vorbereitungsspiel auf den zweiten Saisonteil gewonnen. Gegen den A-Ligisten TuS Ascheberg waren die Schützlinge von Trainer Sven Frommer mit 2:0 (1:0) erfolgreich. Simon Sommer verwandelte in der 21. Minute einen Elfmeter, der an Benjamin Kock verwirkt worden war. Björn Unland erhöhte nach gut einer Stunde auf Vorlage von Lauren Kock auf 2:0. „Wir haben diszipliniert nach den Vorgaben gearbeitet“, freute sich der BSV-Übungsleiter. „Spielerisch waren gute Sachen dabei.“ Die Generalprobe für den Wiedereinstieg in die Meisterschaftsrunde steigt am nächsten Sonntag um 14 Uhr in Rinkerode.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5513293?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
20-Jähriger auf A 1 verunglückt - Wagen ausgebrannt
Autobahnunfall: 20-Jähriger auf A 1 verunglückt - Wagen ausgebrannt
Nachrichten-Ticker