Von Müdigkeit keine Spur
Prinzenbesuch in der WN-Redaktion

Telgte -

Prinz Andreas I. statteten der WN-Redaktion gemeinsam mit einigen Mitstreitern einen Besuch ab.

Freitag, 09.02.2018, 15:02 Uhr

Von Müdigkeit keine Spur: Prinzenbesuch in der WN-Redaktion

Von Müdigkeit war bei Stadtprinz Andreas I. von Fotolicht und Bauaufsicht (noch) nichts zu spüren, auch wenn der Karnevalist in den vergangenen Tagen bereits ein strammes Programm mit vielen Terminen hatte. Davon zeugen allein schon die vielen Orden, die er von seinen Prinzenkollegen bekommen hat. Zusammen mit der Stadtlore Leonie Düttmann, seiner Frau Marion Diller, KG-Präsident Franz Winkels und Adjutant Peter Maitzen nahm sich Andreas I. trotz eines vollen Terminkalenders Zeit für einen Termin in der WN-Lokalredaktion. Im Gespräch mit den Redakteuren und Mitarbeitern lobte der Stadtprinz die Berichterstattung.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5503652?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
20-Jähriger auf A 1 verunglückt - Wagen ausgebrannt
Autobahnunfall: 20-Jähriger auf A 1 verunglückt - Wagen ausgebrannt
Nachrichten-Ticker