Techniker wieder im Einsatz
Erneuter Ausfall der Ampelanlage

Telgte -

Einige Stunden funktionierte die Ampelanlage an der Kreuzung bei Dartmann wieder korrekt, dann gab es den nächsten Ausfall.

Mittwoch, 03.01.2018, 16:01 Uhr

Die Lichter blieben am Mittwoch wieder an der Ampelanlage bei Dartmann stundenlang aus.
Die Lichter blieben am Mittwoch wieder an der Ampelanlage bei Dartmann stundenlang aus. Foto: Große Hüttmann

Einige Stunden funktionierte die Ampelanlage an der Kreuzung bei Dartmann wieder korrekt, dann gab es den nächsten Ausfall. Am Mittwochnachmittag waren erneut Techniker einer Fachfirma im Einsatz, um die Lichtzeichenanlage wieder ans Laufen zu bekommen. Wie bereits berichtet, war das der x-te Ausfall innerhalb weniger Tage. Am späten Nachmittag funktionierte die Technik wieder.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5397801?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Ein Zoo-Künstler unter Geiern
Prof. Ulrich Martini unter Geiern: Mit den lebensgroßen Nachbildungen der Aasfresser hat der frühere Fachhochschul-Dozent den Eingangsbereich zum Geier-Restaurant an der Großvogelvoliere des Allwetterzoos originell gestaltet.
Nachrichten-Ticker