Brand im Brock
Brandursache noch ungeklärt

Ostbevern -

Die Ursache des Brandes in Brock am Freitag ist noch nicht geklärt.

Sonntag, 24.03.2019, 23:59 Uhr aktualisiert: 25.03.2019, 16:06 Uhr
Noch ist die Brandursache nicht geklärt. Foto: Rohling

Keine neuen Erkenntnisse zur Ursache des Brandes in der Bauerschaft-Brock in Ostbevern am Freitagabend und zur Schadenshöhe konnte die Polizei gestern mitteilen. Die Brandstelle sei beschlagnahmt. Ergebnisse der Untersuchung seien nicht vor Montagmittag zu erwarten, so die Leitstelle in Warendorf.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6492194?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
So war die 49. Montgolfiade am Aasee in Münster
Höhepunkt der Montgolfiade war am Samstagabend das Ballonglühen. Insgesamt 14 fauchende Riesen waren zum „Night Glow“ aufgerüstet worden.
Nachrichten-Ticker