Radfahrerin von Auto angefahren
Wieder Unfall Am Königsteich

Westerkappeln -

Die Kreuzung Am Königsteich/Osnabrücker Straße bleibt unfallträchtig. Am Mittwochnachmittag wurde eine Radfahrerin angefahren und verletzt.

Donnerstag, 16.05.2019, 16:44 Uhr
  Foto: dpa/Patrick Pleul

Wie die Polizei berichtet, war die 53-jährige Osnabrückerin gegen 15.15 Uhr auf dem Radweg in Richtung Wersen unterwegs. Als sie die Einmündung zur Straße Am Königsteich passieren wollte, kam von dort eine 35-jährige Autofahrerin aus Westerkappeln, die nach rechts in Richtung Ortsmitte abbiegen wollte. Diese übersah die Radfahrerin offensichtlich, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Dabei wurde die 53-Jährige leicht verletzt. Ihr Fahrrad wurde erheblich beschädigt, an dem Auto entstand nur leichter Sachschaden.

Der zuständige Landesbetrieb Straßen NRW plant an der unübersichtlichen Kreuzung eine Vollampel (WN berichteten). Zuletzt war davon die Rede, dass die Anlage noch dieses Jahr gebaut werden soll.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6617411?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F
So war die 49. Montgolfiade am Aasee in Münster
Höhepunkt der Montgolfiade war am Samstagabend das Ballonglühen. Insgesamt 14 fauchende Riesen waren zum „Night Glow“ aufgerüstet worden.
Nachrichten-Ticker