Unfall auf der Osnabrücker Straße in Westerkappeln
Rentnerin kommt von der Straße ab

Westerkappeln -

Keine schöne Bescherung: Eine Rentnerin aus Westerkappeln ist am Freitag bei einem Unfall auf der Osnabrücker Straße verletzt worden.

Freitag, 22.12.2017, 14:12 Uhr

Unfall auf der Osnabrücker Straße in Westerkappeln: Rentnerin kommt von der Straße ab

Die Frau, die Richtung Wersen fuhr, war etwa 150 Meter östlich des Sloopsteinweges aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem VW Golf von der Fahrbahn abgekommen und rund 30 Meter durch den Graben gefahren, bevor der Wagen im angrenzenden Unterholz zum Stillstand kam.

Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ihr Wagen musste abgeschleppt werden.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5376303?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F
Aktivisten nach Ratsentscheid enttäuscht
Vor dem Rathausfestsaal demonstrierten Aktivisten der „Seebrücke Münster“ für die zusätzliche und freiwillige Aufnahme von aus Seenot geretteten Flüchtlingen.
Nachrichten-Ticker