Partytipps für die Region
Viel los über Weihnachten

Tecklenburger Land -

Da kommt was Großes auf Euch zu: ein langes Wochenende von Freitag bis Dienstag, mit vielen Partys in der Region und allerhand Aktionen. Und irgendwo mittendrin ein (hoffentlich) besinnlicher Heiligabend. Hier kommt der Party-Fahrplan zu Weihnachten.

Freitag, 22.12.2017, 08:12 Uhr

 
  Foto: Colourbox

Los geht‘s im Index in Schüttorf: am Freitagabend mit „Coming home for Christmas Feierei“ und Veysel live on stage. Am „Super Saturday“ teilen sich dann gleich zwei die Bühne: Bausa mit seinem Nummer 1 Hit „Was Du Liebe nennst“ und Bizzey mit Hits wie „Traag“ und „Shaka Zulu“. Am ersten Weihnachtsfeiertag wird es sweet, sexy und verführerisch, bei der beliebten Candy Night in der Christmas Edition. Und der Dienstag hat es dann noch einmal in sich: Specials in der Clubdisco, dem Tender und dem Goldfish! Los geht‘s immer ab 22 Uhr, am Freitagabend ist der Eintritt schon ab 16 Jahren gestattet.

„Aura loves you“ heißt es am Samstagabend im hiesigen Partytempel, und auf Euch warten viele tolle Überraschungen und Animationen. DJ Curry im Extra, Outrage im F1 Club und DJ Beatmaster Chris im Nightsky bringen Euch durch eine tolle Partynacht. Vielleicht habt Ihr schon darauf gewartet und jetzt kommt sie: Die traditionelle Holy Night. Am ersten Weihnachtsfeiertag ist die Aura (zumindest abends) für viele der Place-to-be, auch in diesem Jahr. Auf insgesamt vier Areas geht‘s feiertechnisch zur Sache. Los geht‘s an beiden Abenden um 22 Uhr, der Einlass ist ab 18 Jahren.

Euch sind Traditionen und Riten an Weihnachten absolut heilig und unverzichtbar? Dann auf zur Stephanus Explosion am Dienstagabend im Plattendeck in Emsdetten: Die DJ Allstars legen alles auf von Hip Hop, House, Elektro, Oldies, Charts, Rock und Alternative. Los geht‘s in Emsdetten am Dienstagabend ebenfalls um 22 Uhr.

Das ist Euch musiktechnisch immer noch nicht genug Abwechslung? Dann hätten wir da noch die „Russian Christmas Party“ am ersten Weihnachtsfeiertag im Köpi in Rheine. Das Ganze mit der Kult-Boy-Band „140 Udarow W Minutu“. Nebenan im Pascha warten DJ Catch mit Deutschrap und Blackmusic auf Euch, und DJ Thomas mit seiner Weihnachtsparty im Let‘s Dance. Also volles Programm. Auch hier: Eintritt ab 18 Jahren, und den Anfang macht das Let‘s Dance um 21 Uhr.

Rüber nach Osnabrück. Am Freitagabend reicht das Alando wieder eine Zitrone, denn es ist wieder mal Tequila Night. Die Party auf vier Floors. Am Samstagabend dann Pre-Christmas Party, mit freiem Eintritt bis 23 Uhr und Getränkeempfang. Und nach dem ganzen Programm bisher ist immer noch ein Abend frei. Welcher fehlt? Klar! Wer an Heiligabend nach den Familienfeierlichkeiten noch Lust auf Party hat, ist im Alando richtig. Dann steigt die Party ab 23 Uhr, an den anderen Tagen bereits eine Stunde früher.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5374760?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F
Gutachten birgt Sprengstoff in sich
Fischsterben im Aasee: Gutachten birgt Sprengstoff in sich
Nachrichten-Ticker