Steinfurt
Finanzamt Steinfurt auf Platz drei

Mannheim/Steinfurt -

Das Steinfurter Finanzamt zählt weiterhin zu den kundenfreundlichsten in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Abstimmung von knapp 13 000 Nutzern des Steuern-Portals Steuertipps.de, Teil des Informations- und Lösungsanbieters Wolters Kluwer Tax & Accounting. Die Steinfurter Behörde kam dabei auf Platz drei, Fulda steht in der Kundengunst ganz oben, gefolgt von Lauterbach.

Montag, 11.02.2019, 23:00 Uhr

Zwischen Januar und Dezember 2018 hatten die Teilnehmer ihr Finanzamt in den Kategorien Freundlichkeit, Geschwindigkeit und Erreichbarkeit bewertet.

Den Bundeslandvergleich entscheiden die traditionell sehr positiv bewerteten Finanzämter aus Rheinland-Pfalz für sich. Den zweiten Platz nimmt Vorjahressieger Hamburg ein, auf Rang drei landen die Berliner Behörden, die im Vorjahr Platz zwei belegten. Schon seit 2012 sucht das Onlineportal das kundenfreundlichste Finanzamt. Die Teilnehmer bewerten die für sie zuständige Behörde in drei Kategorien auf einer Skala von ein bis fünf Punkten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6384699?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F
Sechsjähriger gerät unter Anhänger und wird schwer verletzt
Unfall in Ennigerloh: Sechsjähriger gerät unter Anhänger und wird schwer verletzt
Nachrichten-Ticker