Spielmannszug Weiner-Schützen
Filmnachmittag begeistert 45 Kinder und Jugendliche

Ochtrup -

Zu einem Filmnachmittag hat jetzt der Spielmannszug Weiner-Schützen eingeladen. 45 Kinder und Jugendliche nahmen teil.

Donnerstag, 28.12.2017, 18:12 Uhr

45 Kinder und Jugendliche  waren jetzt beim Filmnachmittag des Spielmannszugs Weiner-Schützen dabei.
45 Kinder und Jugendliche  waren jetzt beim Filmnachmittag des Spielmannszugs Weiner-Schützen dabei. Foto: Tobias Bussmann

Das Stadtmusikhaus in der Oster-Bauerschaft wurde jetzt zum Kinosaal: Der Spielmannszug Weiner-Schützen hatte alle Kinder und Jugendlichen des Vereins mit ihren Freunden zu einem Filmnachmittag eingeladen. 45 Kinder und Jugendliche waren der Einladung gefolgt und freuten sich auf einen spannenden Kinonachmittag. Nachdem der zweite Jugendvertreter Johannes Winter und die Jugendpatin Hannah Holtmann das Vereinsleben der Jugend im Spielmannszug vorgestellt hatten, „wurde lautstark über die Auswahl der bereitgestellten Filme abgestimmt“, schreibt der Spielmannszug. Popcorn und Getränke durften natürlich nicht fehlen. Die Filme hatte die Bücherei St. Lambertus für die Veranstaltung kostenlos zur Verfügung gestellt. Den Kindern und Jugendlichen habe der Nachmittag großen Spaß bereitet, schreibt der Spielmannszug abschließend über seine Aktion.

Zum Thema

Wer den Spielmannszug Weiner-Schützen einmal unverbindlich kennenlernen möchte, hat die Möglichkeit, sich bei Jürgen Reschke (Telefon 01 60/5 26 59 71) zu melden.

...
Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5385576?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Zigarette als Brandursache
 
Nachrichten-Ticker