Schweger Straße/Ostbeverner Damm
Unfallopfer kam aus Glandorf

Lienen-Kattenvenne -

Bei der Frau, die am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Schweger Straße/Ostbeverner Damm (die WN berichteten) ums Leben kam, handelt es sich um eine 28-Jährige aus Glandorf. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor.

Dienstag, 13.02.2018, 19:02 Uhr

Der mutmaßliche Unfallverursacher, der in Richtung Lienen unterwegs war, ist demnach ein 24-jähriger Mann aus Mettingen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30 000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Ein Unfallsachverständiger wurde bei der Unfallaufnahme hinzugezogen, heißt es weiter. Die Unfallstelle war bis etwa 18 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5522366?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F176%2F
Öffnungszeiten in Enschede bereiten deutschen Nachbarn Bauchschmerzen
Verkaufsoffene Sonntage sind in den Niederlanden nicht generell vorgesehen. Die Kommunen entscheiden darüber selbst., die Mitarbeiter der Geschäfts sind wiederum berechtigt, die Arbeit am Sonntag abzulehnen,
Nachrichten-Ticker