Neue Lautsprecheranlage für die Kirche
Belastungstest locker bestanden

Lienen-Kattenvenne -

Die neue Lautsprecheranlage in der evangelischen Kirche ist installiert und in Betrieb genommen worden.

Montag, 13.04.2015, 15:04 Uhr

Presbyter Wolfgang Peters hatte die Organisation in die Hand genommen und für neue Mikrofone, Lautsprecher und Verstärker gesorgt. Die neue Technik ist in der vergangenen Woche eingebaut worden. Während des Gottesdienstes freuten sich die Besucher über einen schönen, natürlichen Klang. Demnächst wird man bei besonderen Gottesdiensten auch flexibler sein, weil beispielsweise das E-Piano angeschlossen werden kann. „Wir danken allen Spendern sehr herzlich, die immer wieder etwas in den Topf getan haben, so dass diese Anschaffung möglich wurde“, sagt Pfarrerin Verena Westermann .

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3190422?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F176%2F4849589%2F4849598%2F
50 Autos in Flughafen-Parkhaus komplett ausgebrannt
Großbrand am FMO: 50 Autos in Flughafen-Parkhaus komplett ausgebrannt
Nachrichten-Ticker