Beifahrer verletzt
Auto prallt gegen Baum: Fahrer tot

Ladbergen -

In Ladbergen ist ein Mann mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. 

Montag, 25.12.2017, 17:12 Uhr

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger

Das Auto sei am Montag aus bislang unbekannten Gründen auf der Landstraße von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei Steinfurt mit.

Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Seine drei Mitfahrer wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5380260?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F
Tumult im Gerichtssaal: Angeklagte gehen aufeinander los
Zwischenfall im Landgericht: Tumult im Gerichtssaal: Angeklagte gehen aufeinander los
Nachrichten-Ticker