Besondere Atmosphäre
„Atem-Pause“ in St. Johannes

Altenberge -

Am Samstag (23. Dezember) lädt der Kirchenmusiker Marco Schomacher zur „Atem-Pause“ ein.

Donnerstag, 21.12.2017, 18:12 Uhr

Kirchenmusiker Marco Schomacher lädt zur „Atempause“ ein.
Kirchenmusiker Marco Schomacher lädt zur „Atempause“ ein. Foto: Pfarrgemeinde

Am letzten Adventssamstag (23. Dezember) vor Heiligabend lädt der Kirchenmusiker Marco Schomacher zur „Atem-Pause“ in die Pfarrkirche St. Johannes Baptist ein. Beginn der besonderen Aktion ist um 11.30 Uhr. Bei meditativ-ruhiger Orgelmusik und besinnlichen Kurzimpulsen möchte er der Gemeinde noch einmal die Möglichkeit geben, für sich zur Ruhe zu kommen, einmal entspannt durchzuatmen, um so Kraft zu schöpfen für das kommende Weihnachtsfest, heißt es in der Ankündigung der Pfarrgemeinde abschließend.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5374474?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Suche nach vermisstem Teenager in Lotte-Halen geht gut aus
Auch die Freiwilligen Feuerwehren von Lotte-Wersen und Westerkappeln waren bei der Suchaktion im Einsatz. 
Nachrichten-Ticker