Spaß im Festzelt
Perfekte Stimmung an Weiberfastnacht in Seppenrade

Seppenrade -

Zu Weiberfastnacht sind die Weiber im Rosendorf außer Rand und Band. gefeiert wurde im Festzelt.

Freitag, 09.02.2018, 22:02 Uhr

Die Weiber sind los: Weiberfastnacht in Seppenrade 
Die Weiber sind los: Weiberfastnacht in Seppenrade  Foto: mib

Die Stimmung bei der Weiberfastnachtsparty der Karnevalsgesellschaft „Stabil daobi“ im Festzelt in Seppenrade am Donnerstagabend war perfekt: bunt kostümierte Närrinnen und Narren waren überall zu sehen. Und mit Christian Willmer gab´s einen DJ, der genau den Musikgeschmack des Publikums traf. Letzteres zog sogar als Polonaise durch das Zelt. „Diese Party hätte 200 Gäste mehr verdient gehabt“, zog Jürgen Gosmann vom Elferrat Bilanz. Auf eine ähnlich ausgelassene Stimmung hoffen die Verantwortlichen jetzt beim Kinderkarneval mit Umzug am Sonntag (Start 10.11 Uhr am Edekamarkt) und bei der Rosenmontagsparty ab 15.11 Uhr im Festzelt an der Dülmener Straße.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5504028?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F
Das sind die Weihnachtsmärkte im Münsterland
Der Advent in der Übersicht: Das sind die Weihnachtsmärkte im Münsterland
Nachrichten-Ticker