KJG veranstaltet Fußballturnier
„Bernies Bolzplatzbuben“ holen sich den Titel

Havixbeck -

Sieger des ersten Fußballturniers der KJG wurden Bernies Bolzplatzbuben. Den zweiten Platz belegte Dschingis Team. Dritter wurde Hangover 96. Auf dem vierten Rang folgte der 1. FC Biercelona.

Montag, 03.04.2017, 22:04 Uhr

Nach dem Schlusspfiff freuten sich die Teams über die erreichten Platzierungen. Foto: KJG

Und Anpfiff! Die Katholische Junge Gemeinde (KJG ) Havixbeck veranstaltete ihr erstes Fußballturnier in der Baumberg-Sporthalle. 16 Mannschaften aus Havixbeck und Umgebung traten in vier Gruppen gegeneinander an.

Jede Mannschaft bestand aus fünf Feldspielern sowie einem Torwart. Die Erst- und Zweitplatzierten der Gruppen zogen ins Viertelfinale ein. Nach den Halbfinal-Begegnungen ging es dann in der Finalrunde um die begehrten Plätze auf dem Siegerpodest.

Insgesamt waren am Samstag etwa 300 Gäste in die Baumberg-Halle gekommen, um sich das Turniergeschehen anzusehen. Dieser große Andrang sorgte auch für eine sehr gute Stimmung.

Das Organisationsteam bestand aus Aaron Knüppel , Christopher Wiesner , Niklas Wöstmann, Dennis Minnerop und Maurice Richter.

Das Organisationsteam zeigte sich sehr zufrieden damit, wie gut das Turnier angenommen wurde. Da liegt eine Neuauflage nahe.

Das zweite KJG-Fußballturnier soll im nächsten Jahr zu einem ähnlichen Zeitpunkt stattfinden.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4745649?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F4849035%2F4894333%2F
Güterzug kollidiert mit Auto: Frau schwer verletzt
Bahnübergang Glücksburger Straße: Güterzug kollidiert mit Auto: Frau schwer verletzt
Nachrichten-Ticker