Ferienprogramm auf der Red Blaze Ranch
Eine Runde auf Westernpferden

Ascheberg -

Ein Dutzend Kinder von drei bis neun Jahren nutzten im Ferienprogramm die Chance, die Red Blaze Ranch kennenzulernen.

Freitag, 16.08.2019, 19:00 Uhr
Viel Spaß hatten die Kinder beim Besuch der Red Blaze Ranch und besonders am angebotenen Programm. Foto: privat

Ein Dutzend Kinder von drei bis neun Jahren nutzten im Ferienprogramm die Chance, die Red Blaze Ranch kennenzulernen. Mit einer Hofrallye ging es los. Dann warfen die kleinen Cowboys und Cowgirls Hufeisen. Sie haben die Shettis Lili und Bouma geputzt und alleine geführt. Die beiden Westernpferde Gini und Smoky wurden geputzt und anschließend geritten. Eine Schnitzeljagd durfte nicht fehlen. Samt Pferden haben sich die Cowboys auf die Suche nach dem Schatz gemacht. „Es hat richtig viel Spaß gemacht und die Kinder waren super motiviert“, freute sich Jeanine Rössig.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6853353?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F
Umstrittenes Einkaufszentrum soll weitergebaut werden
Die Arbeiten am Hafencenter ruhen. Über Veränderungen am Projekt, die Grundpfeiler für einen neuen Bebauungsplan sind, wurde jetzt Einigung erzielt.
Nachrichten-Ticker