Gronau
Unfall im Kreisverkehr: Frau verletzt

Gronau -

Bei einem Unfall im Kreisverkehr Konrad-Adenauer-/Alstätter Straße in Gronau ist am Mittwoch gegen 14.30 Uhr eine Frau verletzt worden. Ersten Angaben zufolge war ein Autofahrer bereits im Kreisverkehr unterwegs, als die Frau mit ihrem Kleinwagen aus Richtung Ehlers-Straße vor ihm in den Kreisverkehr einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kleinwagen der Frau drehte sich Zeugenaussagen zufolge einmal um die eigene Achse und kam in der nächsten Kreisverkehrausfahrt zum Stehen. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht.

Mittwoch, 15.05.2019, 15:00 Uhr aktualisiert: 15.05.2019, 18:22 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6614683?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Giulia Wahn beim ESC: „Platz 20 war Hauptgewinn“
Beim ESC landete der für San Marino startende Sänger Serhat (l.) auf Platz 20. Dennoch gab es für ihn und seine münsterische Background-Sängerin Giulia Wahn (hinten rechts) Grund zum Jubeln.
Nachrichten-Ticker