Erste DSDS-Live-Show am Samstag
Joana setzt auf Unterstützung aus Gronau

Gronau -

Joana Kesenci hat es in die Live-Shows geschafft. Am Samstagabend präsentiert sie dort den Miley-Cyrus-Song "Wrecking Ball". Die 17-Jährige genießt den Starrummel um ihre Person. Vor allem aber ist ihr größter Fan gerade sehr stolz auf sie. Von Guido Kratzke
Samstag, 06.04.2019, 09:55 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 06.04.2019, 09:55 Uhr
Ihr größter Fan ist ihre kleine Schwester: Eleyna (r.) drückt Joana Kesenci ganz fest die Daumen, damit sie bei Deutschland sucht den Superstar möglichst weit kommt. Foto: Guido Kratzke
Die vergangenen Wochen waren für Joana Kesenci richtig schwer. Eine Woche vor Weihnachten war sie von den Aufzeichnungen für den Recall von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) aus Thailand wieder zurück, sie hatte sich qualifiziert „und am liebsten hätte ich es vor Freude in die Welt hinaus geschrien“, erinnert sich Joana Kesenci.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6521114?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Drei Verletzte bei Unfall auf der B 235
Durch die Wucht des Zusammenpralls überschlug sich der Wagen der 47-jährigen Sendenerin und blieb auf dem Dach liegen.
Nachrichten-Ticker