Ursache noch unklar
50 000 Euro Sachschaden nach Brand

Gronau -

Nach dem Brand am frühen Mittwochabend in einem Haus auf der Kleine Brookstraße (WN berichteten) steht die Brandursache noch nicht fest.

Donnerstag, 07.02.2019, 18:27 Uhr aktualisiert: 07.02.2019, 18:31 Uhr
Rauch quoll aus dem Haus an der Kleine Brookstraße. Foto: mb

Nach dem Brand am frühen Mittwochabend in einem Haus auf der Kleine Brookstraße ( WN berichteten) steht die Brandursache noch nicht fest. Klar ist aber inzwischen: Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen und der Sachschaden wird auf 50 000 Euro geschätzt. Die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6376664?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
SCP-Krise ist mit dem trüben Auftritt gegen Viktoria Köln endgültig da
Der Anfang vom Ende: Mike Wunderlich (links) traf zum 1:0 für Köln, Okan Erdogan und Torwart Max Schulze Niehues konnten nicht mehr eingreifen.
Nachrichten-Ticker