Neue Kurse
Mit Kneipp fit in den Frühling

Gronau -

„Ran an den Winterspeck – fit in den Frühling“: Mit diesem Slogan startet der Kneipp-Verein Gronau ins Jahr 2018. In zahlreichen Kursen mit Bewegungs- und Wasserangeboten haben die Teilnehmer wieder die Möglichkeit, an ihrer sportlichen Fitness zu arbeiten.

Mittwoch, 03.01.2018, 09:01 Uhr

In verschiedenen Wassergymnastik-Kursen des Kneipp-Vereins sind noch Plätze frei.
In verschiedenen Wassergymnastik-Kursen des Kneipp-Vereins sind noch Plätze frei. Foto: Angelika Hoof

Übungen, die ein Mehr an Kraft und Ausdauer erzielen und den Rücken stärken, sind Ziel des Bewegungskurses „Gesund und fit für Männer um die 60“, der ab dem 8. Januar von 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle der Buterlandschule stattfindet. Hier sind ebenso noch freie Plätze vorhanden, wie in dem „Zumba“-Kurs von Britta Garritsen, der ab dem 11. Januar jeweils donnerstags von 19.30 bis 20.15 Uhr in der Sporthalle der Georgschule läuft.

Zur Kräftigung des Bewegungsapparates werden zwei Wassergymnastik- (montags im Hallenbad an der Laubstiege) und elf weitere Kurse (montags bis donnerstags bei Linds Wellness an der Hoofdstraat 129 in Overdinkel) angeboten. „Insgesamt haben wir hier noch 40 Plätze frei, die auf unserer Homepage im Internet eingesehen werden können“, so der 1. Vorsitzende des Kneipp-Vereins, Bernd Ahlers. Anmeldungen können im Internet unter www.kneippverein-gronau.de erfolgen oder telefonisch unter 02565 4054664.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5396131?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Toter aus dem Kanal geborgen
Einsatz im Stadthafen: Toter aus dem Kanal geborgen
Nachrichten-Ticker