Kindergarten St. Marien
Kinder verwöhnen ihre Mütter

Alstätte -

Einen ganz besonderen Tag haben die Mütter mit ihren Kindern der Kindertageseinrichtung St. Marien Alstätte jetzt gefeiert. Die Kinder hatten zu einer Maiandacht mit anschließender Muttertagsfeier eingeladen.

Mittwoch, 22.05.2019, 09:00 Uhr
Die Mädchen und Jungen des St.-Marien-Kindergartens kümmerten sich um die Pflege der Hände ihrer Mütter. Foto: privat

Begonnen wurde mit einer Andacht vor der Muttergottesstatue auf dem Kindergartengelände. Anschließend waren die Mütter in der Einrichtung zu einem Verwöhnprogramm eingeladen. Neben Kopf-, Fuß- und Rückenmassagen kam auch die Maniküre nicht zu kurz. Auch ein Umstylen der Haare mit eigenen Zopfkreationen der Kinder stand auf dem Programm.

Anstelle der üblichen Kaffeetafel wurde eine Smoothie-Probierbar und eine Obstspieß-Verköstigung angeboten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6630388?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Kräftige Gewitter und Unwetter im Münsterland erwartet
Wetterwarnung: Kräftige Gewitter und Unwetter im Münsterland erwartet
Nachrichten-Ticker